baz.ch Newsticker
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

MüX:
Immer doch;)
Mo 11.7.05, 09:55
DRIFTBITCH:
jäjä...!!;))
So 10.7.05, 22:28
rosicky:
Das Bild isch gstellt.. d MüX het zahlt drfür ;-)
So 10.7.05, 22:20
MüX:
@ shyn lueg do hesch se;)lo mi doch nid unterkriege:P
Di 5.7.05, 22:17
MüX:
jo;)
Fr 1.7.05, 18:35
Lilyy:
jaja mü das sin also die bilder ;-)
Fr 1.7.05, 17:22
Kommentare verstecken
MüX:
nei du doch nid:Pdr proos isch denn gar nonig döde gsi...
Fr 1.7.05, 14:32
rosicky:
Das isch glaub dr proos gsi.. ich ha di sicher nid gstört!!! Das wär jo sau fies!!
Fr 1.7.05, 14:26
MüX:
so fies bi ich jetzte au nid;)
Fr 1.7.05, 14:25
proos:
snägschmol ind gsicht;)
Fr 1.7.05, 14:24
MüX:
rox=row usserdäm sind so narbe doch schicki erinnerige:P
Fr 1.7.05, 14:23
MüX:
Rox du Sissi;)Das behauptisch du,wär hed MI do bim schloofe gstört...he;)
Fr 1.7.05, 13:58
rosicky:
Narben verheilen NIE!
Mo 27.6.05, 15:08
IchigoKurosaki:
jo das chasch mr den zeige ufem Tennis platz!!:D bis den ischs zwar sicher scho verheilt..!
Mo 27.6.05, 15:03
rosicky:
Luegsch mol mini Unterärm a denn sesch wie lieb si gsi isch ;-)
Mo 27.6.05, 14:20
IchigoKurosaki:
nene..si isch jo lieb xi zu dir..:)
Mo 27.6.05, 14:18
IchigoKurosaki:
so isch d Mü halt..*GrinZ*si muess di halt bloge!!:)
Mo 27.6.05, 13:34
rosicky:
D Mü het mi sowieso immer bim schlofe gstört =)
Mo 27.6.05, 13:20
IchigoKurosaki:
jo gäll! het di eifach usem schlof grisse!!:)
Mo 27.6.05, 13:15
rosicky:
Jo genau.. du seisches richtig!!! So isches ungfähr gsi.. si isch natürlich eifach ko wo ich am schloofe gsi bi =)=
Mo 27.6.05, 13:05
IchigoKurosaki:
nee..hesch se zerscht am bode gha:Dden hesch aber nid welle das si deprimiert isch und den bisch du am bode gläge u.hesch se gwünne loh *GrinZ*
Mo 27.6.05, 13:03
rosicky:
Meinsch ich los mi vonere Frau an Bode zerre??
Mo 27.6.05, 13:00
IchigoKurosaki:
jäjä seit me den:D
Mo 27.6.05, 13:00
rosicky:
nei nei das isch gstellt!!
Mo 27.6.05, 13:00
proos:
so wiäs mues iiii:D:D
Mo 27.6.05, 12:17
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05
zur übersicht
Foto
Foto 117 von 157. 6833 mal angeschaut. Geschossen: So 26.6.05, 19:34. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©