baz.ch Newsticker
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

sharonimoo:
jöö mega!
Mi 17.5.06, 20:20
boembli:
jööö.. linda...das lache isch so härzig..=) bi immer für di do..!=) hdl
So 30.4.06, 12:41
geloescht:
YEAH!
Mo 27.6.05, 18:49
ShAkE:
jäjä natürlich...
Mo 27.6.05, 18:49
geloescht:
jo eh! dlinda sicher au! ;-)
Mo 27.6.05, 18:39
imbi:
ah jä ok i glaub dr für das mol
Mo 27.6.05, 18:38
Kommentare verstecken
geloescht:
stimmt gar nit! würd ich ihre nie ahtue! ;-)
Mo 27.6.05, 18:37
imbi:
du hesch se doch nur wele akotze;:-)))
Mo 27.6.05, 18:33
geloescht:
:-(
Mo 27.6.05, 18:33
ShAkE:
ehm,wenn du das so willsch seh ;-)
Mo 27.6.05, 18:32
geloescht:
hesch mi doch nur welle umarme! ;-) händ uns jo so gärn! :D
Mo 27.6.05, 18:31
ShAkE:
genau,danke faia ;-)mh,weiss nit ;-)
Mo 27.6.05, 18:28
geloescht:
wieso het das miesse sie? :D
Mo 27.6.05, 18:21
geloescht:
thierry dusag vo dr shake wer nit an di gsi! sie het mi gfrogt worum ich mein das sie e lussmeitli isch! ;-)
Mo 27.6.05, 18:21
Thierry87:
he heee
Mo 27.6.05, 18:19
Thierry87:
näi nit du shake dr faia meini
Mo 27.6.05, 18:19
ShAkE:
das het miesse si;-)
Mo 27.6.05, 18:19
geloescht:
hesch mi gester fascht erwürgt! :D
Mo 27.6.05, 18:18
geloescht:
wil du eifach eis bisch! :D
Mo 27.6.05, 18:18
ShAkE:
ich?neeeii..wie kunsch druf??hehe ;-)
Mo 27.6.05, 18:17
Thierry87:
nit schleimme he hee.... weisch wienis mein D:)
Mo 27.6.05, 18:17
geloescht:
eifach e richtigs luusmeitli! :D
Mo 27.6.05, 18:16
geloescht:
fantastisch!!!
Mo 27.6.05, 18:16
ZwÄtScHgEe:
lachsch nume so voller freud will mi grad aluegsch..hehe :D
Mo 27.6.05, 18:16
geloescht:
Herrlich!!!
Mo 27.6.05, 18:16
ShAkE:
seich!!!
Mo 27.6.05, 18:15
Thierry87:
D:)¨
Mo 27.6.05, 18:15
ZwÄtScHgEe:
traumhaft ;-)
Mo 27.6.05, 18:15
geloescht:
jööö das lächle! :D
Mo 27.6.05, 18:14
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05
zur übersicht
Foto
Foto 124 von 157. 4121 mal angeschaut. Geschossen: So 26.6.05, 19:43. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©