baz.ch Newsticker
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
11:33
Sonstiges
Comeback-Tour: BTS-Fans verlieren Tausende Franken wegen Ticketbetrug
11:29
Ausland
Keir Starmer tritt zurück: Das Ende von «No-Drama-Starmer»: Warum der britische Premier kapitulierte
11:24
Wirtschaft
Höhere Inflation prognostiziert: Schweizer Ökonomen erwarten unterdurchschnittlic hes Wachstum für Rest des Jahres
11:20
Wirtschaft
Detailhandel unter Druck: «Viele Läden sehen fast so aus wie vor bald 20 Jahren»: Ex-Denner-Chef kritisiert Migros
11:19
Ausland
Dominoeffekt in Lateinamerika: Ein ganzer Kontinent kippt nach rechts
11:14
Sonstiges
Notfall Verbrennungen: So handeln Sie richtig, wenn sich Ihr Kleinkind an der heissen Pfanne verbrüht
11:13
Wirtschaft
Trends im Überblick: Vanille bleibt an der Spitze aber der wahre Überflieger der Glace-Hitliste ist ein anderer
11:12
Ausland
250 Jahre Amerika: «Die ältere demokratische Nation, das sind eindeutig wir. Sie haben das von uns abgeschaut»
11:11
Sonstiges
Flughafen Zürich: Neue Flüssigkeitsregel: Ab Freitag müssen Flaschen nicht mehr ausgepackt werden
11:07
Region
In eigener Sache: Kommen Sie bei der BaZ vorbei wir helfen Ihnen!
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

ZwÄtScHgEe:
dankeschön..
Di 28.6.05, 08:08
ShAkE:
messi!!
Mo 27.6.05, 23:18
ShAkE:
wiso das denn?
Mo 27.6.05, 17:50
ZwÄtScHgEe:
Oh du arms Ding..jögis Nei :))
Mo 27.6.05, 17:49
geloescht:
wartet nur... isch nit zum lache... ich vereck fascht mir isches so schlächt!!! :-(
Mo 27.6.05, 17:47
ShAkE:
oho bringet eure arsch in sicherheit :-)
Mo 27.6.05, 17:45
Kommentare verstecken
ZwÄtScHgEe:
du kotzisch nomol dini Hose voll??
Mo 27.6.05, 17:45
geloescht:
mir isches mega schlächt imfall...! wüssetr was das heisst`???
Mo 27.6.05, 17:45
ShAkE:
raus damit!!
Mo 27.6.05, 17:42
ZwÄtScHgEe:
Doch sag :)
Mo 27.6.05, 17:41
ZwÄtScHgEe:
Nöööö
Mo 27.6.05, 17:41
geloescht:
hey ladys!!! sölli euch öbis säge???
Mo 27.6.05, 17:40
ZwÄtScHgEe:
das isch eifach hammer gsie.. :))
Mo 27.6.05, 17:38
ShAkE:
hehe dr mister kotz :-)
Mo 27.6.05, 17:37
geloescht:
ohhhh! :D
Mo 27.6.05, 17:37
ZwÄtScHgEe:
jä sali Kotzfüdle..*lach*
Mo 27.6.05, 17:37
ShAkE:
schön :-)
Mo 27.6.05, 17:36
geloescht:
ich au! :D
Mo 27.6.05, 17:35
ZwÄtScHgEe:
Merci. hauptsach du, das längt mr scho :)
Mo 27.6.05, 17:35
ShAkE:
IMMER ;-)
Mo 27.6.05, 17:34
ZwÄtScHgEe:
wenigstens öber wo an mi glaubt =)
Mo 27.6.05, 17:34
ShAkE:
eh goht das guet..mi maus schafft alles!!!
Mo 27.6.05, 17:33
ZwÄtScHgEe:
jo isch guet..hihi..hoff es goht guet..
Mo 27.6.05, 17:32
ShAkE:
ou stimmt..i kum di denn go abhole,denn kasch mir alles verzelle..ok?
Mo 27.6.05, 17:32
ZwÄtScHgEe:
du weisch dasi jeder zit würd schwänze..und für di erst rächt :))
Mo 27.6.05, 17:31
ZwÄtScHgEe:
du Mausi was ha ich morn?? woni mega schiss ha..
Mo 27.6.05, 17:31
ShAkE:
ah easy...denn schwänzisch halt morn udn mir göhn denn :-)
Mo 27.6.05, 17:31
ZwÄtScHgEe:
jetz no?? jo eigentlich hein mr schono abgmacht..
Mo 27.6.05, 17:30
ShAkE:
also nit?göhmer ind badi :-)
Mo 27.6.05, 17:29
ZwÄtScHgEe:
stimmt, bisch e arms gsie..ehm du nei bis jetz nid es schloft no öber..loool nei seich :)
Mo 27.6.05, 17:28
ShAkE:
und alles umsüscht...gohsch hüt no furt?
Mo 27.6.05, 17:27
ZwÄtScHgEe:
jo scho :)
Mo 27.6.05, 17:26
ShAkE:
stimmt,bi voll am end gseh ;-)
Mo 27.6.05, 17:25
ZwÄtScHgEe:
ne ne do bisch grad am überlege gsie wie mi am beste chasch überschnurre..hehe das mit dr Glace het au schomol besser klappt :))
Mo 27.6.05, 17:21
ShAkE:
licht miedi auge ;-)
Mo 27.6.05, 09:28
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05
zur übersicht
Foto
Foto 125 von 157. 3948 mal angeschaut. Geschossen: So 26.6.05, 19:44. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©