baz.ch Newsticker
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
06:53
Sport
Fussball-WM 2026: Alle Spiele, Resultate und Tabellen
06:46
Region
Blindgänger am Basler Rheinufer: Taucher findet Handgranate im Rhein Schifffahrt vorübergehend unterbrochen
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

geloescht:
hehe ich scho... hät ihm ghulfe! ;-)
Mi 31.8.05, 16:21
ZwÄtScHgEe:
hehe..genau..du hättsch mi scho nid im stich glo =)
Mi 31.8.05, 16:16
ShAkE:
i hätt gseit,wart schnell ich mach mi schwer *konzentrier*
Mi 31.8.05, 16:15
ZwÄtScHgEe:
jo faia das chani mr guet vorstelle das vor lache am bode gläge wärsch :))
Mi 31.8.05, 16:15
ZwÄtScHgEe:
dä hät mi erst gar nid ufd bühni becho..hät mi an dr Linda fest khabe :p
Mi 31.8.05, 16:14
geloescht:
hehe ich hätt denn aber miesste lache und hätt s shirt wäggnoh! denn hät dr au dr kläpper nüt gnützt;-)
Mi 31.8.05, 16:13
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
festzeit.ch Treff @ Grün80, Basel, So 26.6.05
zur übersicht
Foto 126 von 157. 3644 mal angeschaut. Geschossen: So 26.6.05, 19:44. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©