baz.ch Newsticker
12:08
Region
Gratis Kunst und Kühle: Auch dieses Museum öffnet seine Türen jetzt kostenlos für Besuchende
12:04
Sonstiges
Aus DR Kongo zurückgekehrt: Erster positiver Ebola-Fall in Frankreich nachgewiesen
12:00
Schweiz
Getötetes Mädchen im Könizbergwald: Bundesgericht bestätigt 18 Jahre Gefängnis für Mutter wegen Mordes an Tochter
11:51
Ausland
Klimakrise in Thailand: Bangkok boomt und droht langsam zu versinken
11:45
Schweiz
139000 Franken: Zuger Obergericht entscheidet: Ringier muss Spiess-Hegglin doch nur die Hälfte zahlen
11:45
Region
Premiere in Basel-Stadt: Diese eineiigen Zwillinge politisieren erstmals gemeinsam im Grossen Rat
11:23
Region
Mittagstisch-Debakel : Diese Menüs stiessen bei Basler Primarschülern auf wenig Begeisterung
11:15
Ausland
Iranische Aktivistin Gazelle Sharmahd: «Sich mit allen Mitteln zu verteidigen, ist das Recht eines unterdrückten Volks» «Auch mit Bomben?»
11:11
Schweiz
Vorschlag für Sicherheitsdienstpfl icht: Zivilschutz und Zivildienst sollen zu neuem Katastrophen­schutz fusionieren
11:05
Region
Nachmittags auf Parkplatz: Zwei Unbekannte bedrohen Mann mit Faustfeuerwaffe Die Polizei sucht Zeugen
11:00
Sonstiges
«Dritte Halbzeit» zur Kanada-Partie: «Ich habe das Gefühl, da kommt einiges auf die Schweiz zu»
10:59
Sonstiges
Nur Frühaufsteher wollen gewinnen: Bloss kein Sieg! Warum Sie gegen Kanada auf ein Unentschieden hoffen sollten
10:59
Region
Für Polizei und Infrastruktur: ESC kostete eine Million mehr als deklariert
10:52
Wirtschaft
Neues Drei-Säulen-System: UBS schlägt Reform in der Schweizer Altersvorsorge vor
10:40
Region
Cliquenkeller in Basel: Keine Lockerungen bei Brandschutz für Fasnacht 2027
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

lena:
haha:) das pic isch efach geil;) he aber s shirt isch dazumal scho sälber gmacht!;) hihi...
So 15.1.06, 16:24
raquel:
ich sage nur: Mini is inn!:-P
So 15.1.06, 15:09
raquel:
meeein gott..i muess immerno lache wenni uns aluge dodruf!! hehe..@lena: jetz luege si uns nur no komisch ah wemer bir kupple durelaufe für is annex gäll;-)..
So 15.1.06, 15:09
lena:
hahaha:) hejo cha guet si, aber in 2 joor veränderet me sich halt;)
Di 13.12.05, 18:13
Monkey11:
hehehehe... no mau zu mi comment bim verlah vor bar rouge.. du hesch di gewaltig veränderet :-)
Di 13.12.05, 18:11
lena:
fiesling!:)
Di 13.12.05, 18:08
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Oldies @ Kuppel, Basel, Sa 4.10.03
zur übersicht
Foto
Foto 55 von 133. 1996 mal angeschaut. Geschossen: So 5.10.03, 00:26. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©