baz.ch Newsticker
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
17:00
Sonstiges
Norwegen Frankreich im Ticker: Vorläufig kein Giganten-Duell: Nur Mbappé spielt, Haaland ist auf der Bank
16:45
Sonstiges
Flugunfall im Kanton Graubünden: Segelflugzeug stürzt bei Tiefencastel ab Pilot kommt ums Leben
16:30
Sonstiges
Tennisprofi vor wegweisenden Wochen: Dominic Stricker trennt sich von seinem Trainer und muss ins Militär
16:17
Wirtschaft
Grösstes EPD-Angebot der Schweiz: Die Post zieht sich aus dem elektronischen Patientendossier zurück
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

PuRpLePeAcE:
das bild wird sowiso glöshct es isch versaut worde!
Fr 11.1.08, 18:14
PuRpLePeAcE:
GAME OVER!
Fr 11.1.08, 18:10
PuRpLePeAcE:
ach aarondo so müesste mir ebe au kommuniziere so friedlich weisch hahaahahahah
Fr 11.1.08, 18:08
PuRpLePeAcE:
hahaha riighttt guet heshc mir zueglostm hahahha
Fr 11.1.08, 18:07
FreshWonderWoman:
haha joooppppsss puffffff hu...re hahaha
Fr 11.1.08, 18:07
PuRpLePeAcE:
ass stube?? weisch das au no jhahahahaha
Fr 11.1.08, 18:06
Kommentare verstecken
PuRpLePeAcE:
hahhaa joo du wanna be schoggistängeli gang riigass sehsches den hahaha
Fr 11.1.08, 18:04
FreshWonderWoman:
hahaha jo du wanna be sahnetörtchen haha mir wüsses nonig genau
Fr 11.1.08, 18:03
PuRpLePeAcE:
hahah gosch ins fame? weisch no trottoirschwalbe hahah
Fr 11.1.08, 18:02
FreshWonderWoman:
hahaha friede freude eierkuchennnnnn :)
Fr 11.1.08, 18:01
PuRpLePeAcE:
OK MILCHSCHNITTE MUAA
Fr 11.1.08, 18:00
FreshWonderWoman:
jo sahnehäubchen ;) isch au an mister DER POTT IST BACK GMEINT GSI chchch ;)
Fr 11.1.08, 17:59
PuRpLePeAcE:
JO SAG DAS AARONDO!
Fr 11.1.08, 17:58
PuRpLePeAcE:
WART NUME MIR SEHN UNS SCHO NO0))))
Fr 11.1.08, 17:58
FreshWonderWoman:
beleidiget euch doch gegesitig aber nid irgendwelchi schwestere oder brüedere voll niveaulos sorry
Fr 11.1.08, 17:57
PuRpLePeAcE:
UND JEZT AARONDO KUNSCH NIE WIEDR MIT IRGENWIE SCHWÖSHTR ODR SO...OKK
Fr 11.1.08, 17:56
PuRpLePeAcE:
MEINE SCHWESTER GUCKT DAS DU IN DEN KNAST WANDERST!!!
Fr 11.1.08, 17:55
FreshWonderWoman:
hey halloooooooooooo was lauft mit euch allne?
Fr 11.1.08, 17:55
PuRpLePeAcE:
OK CHILL EMOL RAUCH EIFACH EN JOINT UND CHILL MOL!UND ICH GANG NÜM UF DAS NIVEAU ABE.CIAO
Fr 11.1.08, 17:53
PuRpLePeAcE:
jäjäjä aarondo tut mir leid das so bisch!hoffe dini kinder wärde nie eso! und tschüss
Fr 11.1.08, 17:49
PuRpLePeAcE:
bisch du im knast hängeblibe odr was?
Fr 11.1.08, 17:46
ParisianKitty:
haha =D
Fr 11.1.08, 17:43
PuRpLePeAcE:
lueg emol was du schribsch also bitte ha no mit 13 sötigi kennt wo das rede!
Fr 11.1.08, 17:41
PuRpLePeAcE:
du hesch individuelli,soziali problem das isches!
Fr 11.1.08, 17:39
PuRpLePeAcE:
WAs ist Frieden?wenn meh sich dumm afiggt und den peaceeee seit heee?
Fr 11.1.08, 17:14
PuRpLePeAcE:
entschuldige???hahaa hahahha für was ?jo ich müesst mich bi däre wält entschuldige das es so eine wie du git!
Fr 11.1.08, 17:13
PuRpLePeAcE:
dank psychos gits jobs man hahahaha
Fr 11.1.08, 16:53
ParisianKitty:
ahh man dr geilsti chani nit irgendwas mit Burger King hahah
Fr 11.1.08, 16:51
PuRpLePeAcE:
herrlich...
Fr 11.1.08, 16:50
LaParada:
oh je unglaublich....du bisch würkli e psycho...
Fr 11.1.08, 16:46
PuRpLePeAcE:
wo vorbei kommen?abr aarondo du bringsch mich grad nome zum lacheeeeeeee
Fr 11.1.08, 16:45
PuRpLePeAcE:
AH MIR BRUCHE FRIEDE! mache mir das jezt =)))
Fr 11.1.08, 16:40
ParisianKitty:
naww de chunnt schono..
Fr 11.1.08, 16:32
PuRpLePeAcE:
GAME OVER!
Fr 11.1.08, 16:31
PuRpLePeAcE:
AHA OK
Fr 11.1.08, 16:27
ParisianKitty:
ich wart nur uf sie diss für mich =D isch immer wieder köstlich
Fr 11.1.08, 16:26
ParisianKitty:
weil er die immer rapt
Fr 11.1.08, 16:26
PuRpLePeAcE:
HAHAH WISO WEISCH DU DAS ALLES HEEE?
Fr 11.1.08, 16:25
ParisianKitty:
Du willst mit mir ficken deine Freundinnen wissen das ich sowas gut kann du hälst dich an meinem ast fest wie ien orangutan haha
Fr 11.1.08, 16:25
PuRpLePeAcE:
FREUNDSCHAFTEN ZERBRECHEN NICHT,SIE VERWELKEN NUR!
Fr 11.1.08, 16:25
LaParada:
hahaha so geil vo welem lied kömme denne die sprüch...hahahahaha
Fr 11.1.08, 16:24
PuRpLePeAcE:
hahahaha
Fr 11.1.08, 16:21
PuRpLePeAcE:
hahhhahahahahahahaha hah do kennt eini die sprüchh komischh
Fr 11.1.08, 16:21
ParisianKitty:
oder de Frauen kommen und gehn sie kommen zu 10t kommen um 10 vor 10 und sind 10mal gekommen vor 10
Fr 11.1.08, 16:21
PuRpLePeAcE:
=))))
Fr 11.1.08, 16:19
ParisianKitty:
ohje ich ka die text langsam uswenig haha
Fr 11.1.08, 16:18
LaParada:
lueg mag nüm stritte,axteptierts und fertig...ka mi nit erzwinge,sorry
Fr 11.1.08, 16:07
PuRpLePeAcE:
astrid scheiss uf ihn.
Fr 11.1.08, 16:05
LaParada:
r.kelly find ich nit emol geil...lueg mol du kashc viellicht viel fraue ha abr nie mols mi...was isch so geil an dir?sa mir das emole?lueg es tuet mir leid das es so isch...echt ha di trotzdäm gärn als kolleg...ha di nit wele verletze...
Fr 11.1.08, 16:04
LaParada:
Ach aarondo wär isch wie hund hinter mir gsecklet...ach gibs doch zue das nit alles kasch beko wo du wilsch...du bisch würkli zum lache...abr ich bi dir nit böse,verstand dini problem...sorry bi nit interessiert...bisch voll nit mi typ...sstand nit uf so type wie du...
Fr 11.1.08, 15:51
LaParada:
ach kum das macht er nur weil er mi ebe nit beko ka...mach dir kei sorge schatz dä isch doch nur beleidigt...
Fr 11.1.08, 15:44
ParisianKitty:
X(
Fr 11.1.08, 15:43
PuRpLePeAcE:
usserdem misch ich mich dri wenn du do astrid soo dumm beleidigsch!!
Fr 11.1.08, 15:39
PuRpLePeAcE:
ABR EIGENTLICH ISCHES ZUM LACHEEEEEE DAS DU SO SACHE BRINGSCH.
Fr 11.1.08, 15:34
PuRpLePeAcE:
ichweiss ganz genau um wases goht.loses doch eifach bitte.es bringt dir nüt.WÄGE SO PROBLEMATSCHE PERSONE WIE DU GITS UNNÖTIGE SCHEISS UF DÄRE WÄLT`!!!
Fr 11.1.08, 15:32
PuRpLePeAcE:
aarondo du bisch trurig! los emol die mensche in ruhe man was wilsch du??DU KASCH DINI SCHEISS PROBLEM ANDRSCH LÖSE.GLAUBS MIR ZU DIR PASSE E PAAR PSYCHISCHI KRANKHEITE! ich ha dänkt du hesch sie gärn und jezt schribsch so öbis?
Fr 11.1.08, 15:18
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Love Letter @ Musikpark A2, Basel, So 11.11.07
zur übersicht
Foto 42 von 44. 2397 mal angeschaut. Geschossen: Mo 12.11.07, 00:14. Fotograf: marty
Infos/Hilfe » ©