baz.ch Newsticker
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

immortalking:
wenigstens öbis :)
Do 16.3.06, 13:17
bölläli:
scho klar=)
Do 16.3.06, 12:24
immortalking:
scho guet :)
Do 16.3.06, 10:25
bölläli:
jooo schuldigung....
Do 16.3.06, 10:21
immortalking:
=(
Mi 15.3.06, 13:08
bölläli:
=(
Mi 15.3.06, 13:06
Kommentare verstecken
immortalking:
wahnsins telefon hani becho...
Mi 15.3.06, 13:05
bölläli:
aber sicher=)
Mi 15.3.06, 12:30
immortalking:
i kontrolliers :)
Mi 15.3.06, 11:53
bölläli:
natürlich=)
Mi 15.3.06, 11:52
immortalking:
und kei sekunde spöter :)
Mi 15.3.06, 11:51
bölläli:
am 5 vor 1 denn=P
Mi 15.3.06, 11:50
immortalking:
jo das dönt de guet :-/
Mi 15.3.06, 10:36
bölläli:
DAS SEHMER NO....=-/
Mi 15.3.06, 10:23
immortalking:
ehm :) tja ehm chani dir das au morn persönlich sage :p
Di 14.3.06, 19:53
bölläli:
ich wart immernoooo.......=P
Di 14.3.06, 19:52
immortalking:
den wartisch nones zitli :D
Di 14.3.06, 19:42
bölläli:
ich bi am warte=)
Di 14.3.06, 17:07
immortalking:
versproche :)
Di 14.3.06, 16:51
bölläli:
aber nid vergässe gäll:)
Di 14.3.06, 16:41
immortalking:
jo das chasch au :) fals nit den lüti dir no ah :D
Di 14.3.06, 16:37
bölläli:
ich merks mer=P
Di 14.3.06, 16:36
immortalking:
ehm hüt obe wird schwer i muess lerne aber i sags dir hüt zobe no :D
Di 14.3.06, 16:21
bölläli:
uuund bis wenn weisch das?=)
Di 14.3.06, 15:59
immortalking:
ok ich überleg mir was ganz guets :)
Di 14.3.06, 15:55
bölläli:
due dr kei zwang a=)
Di 14.3.06, 15:52
immortalking:
das isch eso =) dörfis dir PMessage schribä :D=
Di 14.3.06, 13:11
bölläli:
er isch halt sone sach für sich;-)
Di 14.3.06, 12:47
fineline:
ok, ich überloss es dir =D
Di 14.3.06, 12:03
immortalking:
überlos das mir :D ehm ich ha z biete ehm: CHarisma :p ehm chöne mir das nit Pmessage mache :D?=
Di 14.3.06, 11:58
fineline:
isch das die feini art e frau aazmache? =)
Di 14.3.06, 11:54
bölläli:
fang mol a=)
Di 14.3.06, 11:54
immortalking:
sehr viel :) mach dir gern mal e liste aber das wird ganz e langi liste :)
Di 14.3.06, 10:42
bölläli:
hehe,bizz druurig=) was bietsch alles=)?
Di 14.3.06, 10:33
immortalking:
jo was ich nit alles mach um an mi ziel z cho :p
Mo 13.3.06, 18:27
bölläli:
s wird immer besser...=)
Mo 13.3.06, 17:58
immortalking:
gäll :p
Mo 13.3.06, 17:57
bubu:
... interessanti diskussion :P
Mo 13.3.06, 17:14
immortalking:
woher willsch dudas wüsse :p kensch KO Tropfe :D
Mo 13.3.06, 15:14
bölläli:
und du wirsch si nie kennelehre=)
Mo 13.3.06, 15:12
immortalking:
jo du sötsch se am beste kenne :p
Mo 13.3.06, 15:07
bölläli:
kas mer dängge=)
Mo 13.3.06, 15:03
immortalking:
bisch sicher :) dini argument sin aunit übel :p
Mo 13.3.06, 14:29
bölläli:
nixni,isch oke hani gseit=)
Mo 13.3.06, 14:09
immortalking:
=) wieso was isch den :) hani was falsches gseit :P
Mo 13.3.06, 10:32
bölläli:
jäääjäää scho okee=)
Mo 13.3.06, 10:25
immortalking:
du fiese sack =) ha öbis anders markants gmeint OHH YES :D
Mo 13.3.06, 09:07
bubu:
scho.. dr zäller passt nid dry =)
Mo 13.3.06, 09:01
immortalking:
irgendöbis markants isch uf dem bild :p
Mo 13.3.06, 07:51
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
LIVE REGGAE @ Sommercasino, Basel, Fr 10.3.06
zur übersicht
Foto 101 von 147. 1019 mal angeschaut. Geschossen: Sa 11.3.06, 00:27. Fotograf: speedy
Infos/Hilfe » ©