baz.ch Newsticker
22:24
Sonstiges
3:0 in Rapperswil-Jona: Ein Neuer und ein Junger wissen beim ersten FCB-Testspiel zu gefallen
21:23
Sonstiges
Konsumentenschutz: Diese harmlosen Spielzeuge können Ihr WLAN lahmlegen
21:23
Ausland
MacKenzie Scott: Amazon-Mitgründerin treibt US-Spendenmarkt auf historischen Höchststand
21:11
Ausland
Wahl in Österreich: Die Kommunistin aus Graz mit dem «Rezept gegen den Rechtsruck»
20:26
Wirtschaft
Um Kollaps zu verhindern: Lidl senkt die Preise für Schweizer Schweinefleisch erneut massiv
19:59
Wirtschaft
Wirbel an den Märkten: Der Goldpreis ist im Sturzflug. Das sind die Gründe
19:01
Region
Brand in Ziefen: Feuer in Entsorgungsbetrieb sorgt für starken Gestank
18:50
Schweiz
Erdbeben in Venezuela: «Die Vögel wollten ins Haus, sogar sie hatten Angst»
18:03
Sonstiges
Deutschland-Stürmer Deniz Undav: Der Trainer lässt ihn trotz guter Leistungen nicht von Beginn an spielen die Fans reagieren mit kreativer Kritik
17:58
Sonstiges
Sexuelle Gewalt in SOS-Kinderdorf: 16 Verdachtsfälle belasten Gründer Hermann Gmeiner schwer
17:55
Ausland
Geschichtspolitik mit J. D. Vance: «Heute würde Watergate nur zwölf Stunden lang Schlagzeilen machen»
17:40
Wirtschaft
Bis zu 100000 Jobs weg: Chinas Aufstieg, Trumps Zölle und viele eigene Fehler: Das steckt hinter dem Riesenabbau bei Volkswagen
17:28
Sonstiges
Unglück in Peking: Kleinflugzeug prallt gegen höchstes Gebäude der chinesischen Hauptstadt
17:11
Region
Wegen Sicherheit und Hygiene: Besucher-Stopps in Schweizer Badis wie sieht es in Basler Gartenbädern aus?
17:04
Sonstiges
Bauen im Klimawandel: Wir haben für den Winter gebaut und wurden von Hitzewellen überrascht
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

italianapazzza:
eeey diesjohr mues es au widr so geil wärde=)
Do 27.11.08, 15:24
italianapazzza:
würd d zit mega gärn bis do ane zrugdräie........... ..
Sa 12.1.08, 20:04
Lorenzo:
jöööö =) hihi merci vil mol maja das wuensch ich dir und allne andere au;-)
Mi 26.12.07, 08:24
italianapazzza:
wünsch euch allne schöni wiehnachte=)=) hehe
Di 25.12.07, 11:18
anjo:
jetzt
Di 4.12.07, 00:47
anjo:
sofort
Di 4.12.07, 00:46
Kommentare verstecken
anjo:
ebä, do....
Di 4.12.07, 00:46
italianapazzza:
wo do?
Di 4.12.07, 00:41
anjo:
jetzt, do und sofort....
Di 4.12.07, 00:40
italianapazzza:
wenn wie wo?
Di 4.12.07, 00:38
anjo:
jo, sowieso ;-)
Di 4.12.07, 00:32
italianapazzza:
has fast no dänkt das du di wirdsch mälde tobi=)
Di 4.12.07, 00:25
anjo:
bi drbi;-)
Di 4.12.07, 00:20
Siren:
Machet was Dir nit chönet si loh .op
Mo 3.12.07, 20:09
italianapazzza:
wer het sunst no lust zum mittmache?
Mo 3.12.07, 18:46
italianapazzza:
im bh und tanga=)
Mo 3.12.07, 18:42
dreli:
und i ha zum usdruck welle bringe dasi mit dr maja e schlammschlacht will :D
Mo 3.12.07, 18:41
Siren:
Mir hei nit welle dass sie seit worum sie sie umarmt. Mir hei drmit öpis welle zum Usdruck bringe. Aber egal...
Mo 3.12.07, 18:31
italianapazzza:
aber hesch rächt,gege diä hesch kei chance=)
Mo 3.12.07, 18:24
italianapazzza:
ha's=)=) und niemerts verstohts usser mir 2=)
Mo 3.12.07, 18:24
dreli:
alles was vo dir übrig blibt sind dini ha's.... :D :D
Mo 3.12.07, 18:23
italianapazzza:
jo di fettarsch verdruckt mi sicher=)
Mo 3.12.07, 18:21
dreli:
jo geg di fettsack hani e scho gwunne... *gröööööhl*
Mo 3.12.07, 18:20
italianapazzza:
ich=) jo eh nur im bh und tanga;) was meinsch den du hehe
Mo 3.12.07, 18:19
dreli:
aber nur im bh und tanga! :D wer forderet mi use? ;-)
Mo 3.12.07, 18:18
dreli:
schlaaaaaaamschlaaaa aaacht! :D
Mo 3.12.07, 18:17
italianapazzza:
also ich wär debi binere schlammschlacht;)
Mo 3.12.07, 18:15
dreli:
ihr saget jo au nit dr grund worum dir froget... wieso söll sie denn dr grund sage wieso sies macht? :) :)
Mo 3.12.07, 18:15
Siren:
Mein Gott, tüend doch schwierig! Mir wärde scho eusi Gründ ha, worum mir das froge, müend jetzt nit wieder so afange...
Mo 3.12.07, 18:08
italianapazzza:
jo tönt so=)
Mo 3.12.07, 15:41
Lorenzo:
NEEI doerfsch ebbe nid=)
Mo 3.12.07, 15:21
italianapazzza:
darf ich sie nit umarme??
Mo 3.12.07, 14:47
dreli:
will do jede irgendöbber umarmt.... ???
Mo 3.12.07, 13:40
Siren:
Mir hei welle wüsse, WORUM Du sie umarsch!?
Mo 3.12.07, 13:35
italianapazzza:
okkeeee=)
So 2.12.07, 21:24
Lorenzo:
jo aber die andere hen das jo welle wuesse=)
So 2.12.07, 21:18
italianapazzza:
jo dases d'anja isch weis ich scho,aber ich chum nit drus bi dene comments=) und das mr zviel trunke hän stimmt=) boaaaah=)
So 2.12.07, 21:16
Lorenzo:
das isch d anja!!! ihr hend glaubs alli e chli viel trunke das weekend;-)
So 2.12.07, 21:02
italianapazzza:
ehrlich gseit chum ich voll nit drus was dir do schwätzet=)
So 2.12.07, 20:20
elements:
meine mir doch au ;)
So 2.12.07, 19:49
nightlady:
nei ich meind majaa hehe =)
So 2.12.07, 19:47
elements:
ich beteillige mich zu derre frog drzue ;)
So 2.12.07, 19:44
Siren:
I bezieh mi uf dFrog vo dr Nightlady
So 2.12.07, 16:45
italianapazzza:
eh nit=)
So 2.12.07, 15:25
anjo:
joooooooooooooooo
So 2.12.07, 15:23
italianapazzza:
gseht mes mir a?=)
So 2.12.07, 14:32
Siren:
oje... Pazzeli, wie vill hesch drunke?
So 2.12.07, 09:37
italianapazzza:
gsehsch jo odr=)
So 2.12.07, 05:04
nightlady:
wer hebsch den du do =D
Sa 1.12.07, 19:56
italianapazzza:
boaaah hammer obe gsi mit euch=)=)=)
Sa 1.12.07, 17:33
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Michael Stillborn @ Musikpark A2, Basel, Fr 30.11.07
zur übersicht
Foto 4 von 73. 2084 mal angeschaut. Geschossen: Sa 1.12.07, 00:30. Fotograf: schischi
Infos/Hilfe » ©