baz.ch Newsticker
15:06
Region
Bahnverkehr: Gleisschaden in Gluthitze Störung zwischen Olten und Sissach
15:03
Ausland
Ehrung eines französischen Widerstandskämpfers: Marc Bloch kommt ins Panthéon und die extreme Rechte soll bitte fernbleiben
15:00
Sonstiges
Argentinien Österreich im Ticker: Zaubert Messi erneut oder schafft Österreich die Überraschung?
14:51
Region
Unfall in Solothurn: Sonntagsfahrt mit Folgen 16-Jähriger prallt in Leitplanke
14:33
Sonstiges
EHC Basel: Henauer bleibt, Fuss kehrt zurück und Lefebvre stösst neu dazu
14:14
Sonstiges
Mykonos, Santorin und Kreta: Griechenland will 251 Strände vor Touristen schützen
14:05
Sport
Fussball und Statistik: Diese Statistiken verraten, wie man am ehesten Weltmeister wird
14:04
Sonstiges
Bizarre Entwicklung: Wie der Reflecting Pool in Washington zum Reinfall für Trump wurde
14:02
Wirtschaft
Einflussreicher Ökonom: Ehemaliger US-Notenbankchef Alan Greenspan gestorben
13:39
Wirtschaft
Geldberater zur Altersvorsorge: Warum Sie bei einem Jobwechsel unbedingt die Pensionskasse prüfen sollten
13:09
Kultur
«Tannhäuser» im Opernhaus: «Eine Sternstunde!»
12:32
Ausland
Nach Rücktritt von Keir Starmer: Andy Burnham will Premier werden Nigel Farage fordert Neuwahl
11:56
Region
Anklage in Baselland: Sie haben seine SMS vermutlich auch bekommen 52-Jähriger steht vor Landesverweis
11:50
Sonstiges
Transfer bei Rotblau: FCB-Eigengewächs Cobel Sow leihweise zu Stade Lausanne-Ouchy
11:33
Sonstiges
Seit 2014 zusammen: Michelle Gisin und Luca De Aliprandini haben geheiratet
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

flizzy:
jööh shadzzz eifach zuuh siess ächt i chaa allezz nume zruggääh es ish eifach immer sooh sheehn miit diir i hoff das miit eus ändet nie =) hihi lieb di überalles nd will diich nevaaah verliere i bruch di nämlii wie d luft zuum shnufeeh<3<3<3<3
Mo 7.1.08, 07:31
marcNartikel:
hejii mi babhjii, i lieb di über alles nd wird dass au immer mache, du bisch eifach s beschte wo mer in mim läbe het chöne passiere man, nd i gniess jedi minute mehr !! es isch eifahc immer so unbeschrieblich schön mit dir.. nd jo ebe man, es isch eifach s geilschte mit dir, will di nie verliere!!!
Mo 7.1.08, 07:28
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
2 Jahre kra.ch-Gugge Special @ Grien, Breitenbach, Sa 5.1.08
zur übersicht
Foto 100 von 151. 2166 mal angeschaut. Geschossen: So 6.1.08, 00:52. Fotograf: mmmmmm
Infos/Hilfe » ©