baz.ch Newsticker
01:42
Sonstiges
Britische Monarchie: König Charles zahlte seit Thronbesteigung 30 Millionen Pfund Steuern
23:17
Sonstiges
Weitsprung anstatt Zehnkampf: Simon Ehammer hadert mit dem EM-Zeitplan nun will er Gold
22:06
Sonstiges
Preishammer bei Apple: Macbooks und iPads werden teurer iPhones noch nicht
21:45
Sonstiges
Sweet Home: Diese Reisetipps machen Ihre Ferien noch schöner
21:45
Wirtschaft
Kampf gegen Overtourism: Wenn Chat-GPT die Ferien plant, hat Schweiz Tourismus ein Problem
21:45
Sonstiges
Ferien in der Schweiz: «Als Reiseexperte blutet mir das Herz»: Von diesen Orten rät die KI bei Schweiz-Reisen ab
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

0LlapiPower0:
ds
Sa 10.6.06, 20:20
0LlapiPower0:
ds
Sa 10.6.06, 20:20
0LlapiPower0:
ds
Sa 10.6.06, 20:20
0LlapiPower0:
sd
Sa 10.6.06, 20:20
0LlapiPower0:
wdw
Sa 10.6.06, 20:20
0LlapiPower0:
eee qart osht tesy
Sa 10.6.06, 20:20
Kommentare verstecken
0LlapiPower0:
jo un djetzt mir doch scheisse ega
Sa 10.6.06, 20:20
gani:
hahahah..=)=)=)
Fr 9.6.06, 19:03
JaaZz:
hahaha......
Mi 17.5.06, 12:57
KAFTORRI:
shkelzen ma ka d komentär immer no lese wenn ma will
Di 16.5.06, 23:45
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:15
0LlapiPower0:
..
Fr 12.5.06, 17:14
0LlapiPower0:
jo ehhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh hahaha
Fr 12.5.06, 17:14
JaaZz:
lach nit sooo gruuussig duun scheiss rattekopf man........
Do 11.5.06, 13:01
0LlapiPower0:
hahahahahhahahahaha jo haltt dfress
Do 11.5.06, 12:59
JaaZz:
lachee... sooorry aber du hesch echt ke ahnig... ich weiss was das heisst.... aber ,,DUUUU EIFACHT VOOLLL NIT,, sorry... isch eifach sooo......
Do 11.5.06, 12:58
JaaZz:
hey shkelzen duuuuu verdammmti scheiss missgeburt... du hesch echt ,,kei ahnig man,, voooo gar nüt.... die gründ vo du mir ufzellt hesch, die sind eifach zumm
Do 11.5.06, 12:57
CipiripI:
ani de mu su bo si thmi man du weisch wie si isch bi sjetzt hesch au nie öpis kseit
Do 11.5.06, 12:57
0LlapiPower0:
arben mos ma shurdho ti mue fort si het agfange jo jo gang du emol in wortprofi go luege was absturz heisst und den lueg dich emol ah
Do 11.5.06, 12:54
JaaZz:
ODER BESSERXSEIT WAS DAS HEISST..... ALSO GANG ZERST IM DUDEN DO NOCHELUEGE FALLS ÜBERHAUBT EINE HESCH..........
Do 11.5.06, 12:53
JaaZz:
hahhahahahahhahahhah ahaahahahaha.... kei broblem...... ^mann sieht sich speter...... und eis muessi no sage.... DU WEISCH EIFACH GAR NIT WAS ABSTURTZ BEDÜTET...
Do 11.5.06, 12:52
CipiripI:
hey höret doch uf man du shkezen voralem
Do 11.5.06, 12:51
0LlapiPower0:
ah man weisch was hallt doch eimol dini verschissini fress ej ha vol kei bock du im fz zstritte
Do 11.5.06, 12:50
JaaZz:
xsei6t dasi mehr ahnig ha als du du missbildig man....... kummm shkelzen.... biiiittteeee...... aber eis muessi sage ,,das hani glich...,, hahhaahhahhhhahahahh a
Do 11.5.06, 12:43
JaaZz:
PHAHHAHAHAHAHHAHAHAH AAHAHAHAHHA.... söölli jetzt au sooo huuere grusig afo lache...... weeeh man, zuuummmmm kooooootzeee........ jooo ziiicher........ hani ich
Do 11.5.06, 12:43
0LlapiPower0:
jajo also mehr ahning als du hani immer no +#
Do 11.5.06, 12:41
0LlapiPower0:
hahahahahahhahahahah ahahahhaah glabsch jo nur du oder A B S T U R T Z sorry du hesch agfange
Do 11.5.06, 12:38
JaaZz:
hesch au volll kei ahnig.... alsooooooo pppssssstttttt..... verstande.....
Do 11.5.06, 12:37
JaaZz:
guuet guuet..... wenn du meinsch.... isch mir eigentlich scheiss egal was du in dim scheiss knoblauchkopf denksch..... dört hets eh nüt dinne...... vo dem her
Do 11.5.06, 12:37
0LlapiPower0:
ahhh jää meinsch do bin ich mir nit so sicher also jo ich zähl die gründ lieber do nit uf
Do 11.5.06, 12:33
JaaZz:
grössere absturtz wie du klamme gar nit siee......... hahhhahahahaa...... neiii, heimer eus widr gern???? hahhahhahahaah=)))))
Do 11.5.06, 12:31
0LlapiPower0:
und du bishc sau kindisch
Do 11.5.06, 12:31
0LlapiPower0:
du bishc so ne absturz hahahaha
Do 11.5.06, 12:30
JaaZz:
ouuu jetzt aber..... isch öber hesssig wooorde..... phahhahhahahahha.... kumm bitte du scheisss knoblauchkopff...... .....
Do 11.5.06, 12:25
0LlapiPower0:
hey meinsch bishc jetzt vol die geili vol die disserin du verfdammti scheiss kill bill und jetzt mäld di emol ni t
Do 11.5.06, 12:19
JaaZz:
jooo haaasiiii.... muess doch siee....=)))))
Do 11.5.06, 09:10
JaaZz:
ich sag nur wies isch... hehehheh=))))....
Do 11.5.06, 09:10
KAFTORRI:
hahaha voll fertig gmacht
Mi 10.5.06, 22:02
AlEvIpRiNzEsS:
yasi bisch sau brutal : )
Mi 10.5.06, 21:44
JaaZz:
ooohh mein goottt shkelzen....... sau schlimmm xsehsch do druf us man..... cieeezzzz.... phahhahhahahahahahha hahaha.... sooorry, hett eifach müesse si... phahha
Mi 10.5.06, 21:20
BejbiiZemer:
s beste ishc musik gsi hehehehe ..kisss gani
Fr 28.4.06, 13:01
0LlapiPower0:
jo scho
Di 18.4.06, 13:44
ZeMeR1:
hehe de isch schlimm gsi de obe haha
Sa 15.4.06, 02:37
0LlapiPower0:
hhehhehee
Do 13.4.06, 13:32
Leila13Mai2005Murat:
du siech lueg doch normal dri... wie Rami z.B
Do 13.4.06, 13:20
EKO:
ich wird nit i bis scho =)=)=)=)
So 2.4.06, 01:12
LuaAn:
oh ramadan wird playboy heeh und shkelzen
So 2.4.06, 00:57
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Schülerball 2006 @ MZH, Gelterkinden, Fr 31.3.06
zur übersicht
Foto 83 von 177. 2630 mal angeschaut. Geschossen: Fr 31.3.06, 21:18. Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©