baz.ch Newsticker
12:05
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
11:14
Prozess in Deutschland: Sie verwüsteten eine israelische Rüstungsfabrik, filmten die Aktion und sprechen von Notwehr
11:10
Bericht des BAG: Kinder und Jugendliche leben insgesamt gesünder sind aber immer gestresster
11:03
Prozess in Bern: Nicolas Rimoldi steht wegen Nötigung vor Gericht
11:02
Festnahme in Rulantica: 24-Jähriger soll sich im Becken an zwei Mädchen vergangen haben
10:56
Gerichtliche Untersuchung: Tesla kracht in Haus welche Rolle spielte die Fahrassistenz beim tödlichen Unfall?
10:45
Polizeieinsatz in St. Gallen: Mann verletzt zwei Polizisten und flüchtet in einen Linienbus
Home
Entstehung
Team
Statistiken
Werbung
Hilfe
Events
Partyfotos
Partykalender
Locations
Charts
Partyfoto Charts
Userfoto Charts
Video Charts
User Charts
Forum
Member
Username
Passwort
passwort vergessen
-
registrieren
Kommentare:
leek
:
billig!!!
Di 3.1.12, 17:53
DarkTemplar
:
willst de nicht tauschen mit nem echten
Fr 29.9.06, 22:41
FluryderSchmied
:
schluck du sau!
Sa 8.7.06, 16:16
coop
:
sexy
Do 20.4.06, 18:50
goaL
:
hahahahaha weiss au nid hahahaha
Mi 12.4.06, 01:19
goaL
:
also de im garte.. und nid de.............. im keller
Mi 12.4.06, 00:13
Kommentare verstecken
ChimpyNuts
:
hahaha
Mi 12.4.06, 00:12
goaL
:
nimmsch min schluch au in muul... hahahahahahha
Mi 12.4.06, 00:11
larryz
:
helo girl
Sa 8.4.06, 16:17
MrGrAsSmAa
:
was isch den das wo sie do trinkt????
Mi 5.4.06, 12:41
Schwinger
:
sehr hübsch?!
Mo 6.3.06, 16:05
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Schaumparty
@
Schuetzenhouse
, Wangen a. Aare, Fr 29.7.05
xK3ViNx
XxXALEXFREIXxX
Foto 101 von 164. 10078 mal angeschaut. Geschossen: Sa 30.7.05, 01:47. Fotograf:
quix
Infos/Hilfe
» ©