baz.ch Newsticker
20:22
Sonstiges
Wimbledon aktuell: Tennis-Ikone erneut an Krebs erkrankt sie verpasst Wimbledon
20:10
Kultur
Blood, Sweat & Tears: Er schlug einst die Beatles: David Clayton-Thomas stirbt mit 84
19:52
Ausland
Korruptionsskandal in Spanien: Pedro Sánchez kämpft ums politische Überleben
19:52
Sonstiges
Siegerin «Ü 70»-Schreibwettbewer b: «Anstatt mich im Bett hin und her zu wälzen, stehe ich auf und halte fest, was mir durch den Kopf geht»
19:51
Region
Historische Hitzewelle: 200000 Gäste bei 39 Grad: So will Basel das Jodlerfest meistern
19:44
Ausland
Lage nach dem Erdbeben: «Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Angst gehabt»: Warum Venezuela so schwer getroffen wurde
19:23
Region
Dürre und Hitze: Basel-Land verschärft Schutzmassnahmen wegen Trockenheit
18:57
Region
Wohnen inmitten von Geschichte: «Das Haus war Jahrhunderte vor uns da und wird da sein, wenn wir zu Staub zerfallen»
18:56
Region
Welthits im Gepäck: Diese Bands kommen dieses Jahr aufs Floss
18:40
Ausland
Stimmung in Russland: «Der Krieg ist sinnlos geworden, der Preis zu hoch», sagt der russische Meinungsforscher Lew Gudkow
18:26
Schweiz
Stilsichere Bundesratsreise: Klauen Sie den Look von Guy Parmelin! (Und werden Sie endlich cool)
18:00
Sonstiges
Ecuador Deutschland im Ticker: Undav ist bester Scorer, kommt dennoch nur von der Bank
17:54
Schweiz
Bundesratsreise bei Sommerhitze: Die Landesregierung besucht das Waadtland von Guy Parmelin
17:02
Sonstiges
Unglück im Kanton Zug: Mann stürzt in Güllegrube und stirbt vier Helfer schwer verletzt
17:00
Sonstiges
Ratgeber: Darauf kommt es auf der Ferienfahrt im Auto an
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

aLeKsa:
AHAHAHAH UND LUEG EMOL VLADO ISCH JO DÖTTE DI FRÜND XE UND ICH BI VORNE HAHA KEI WUNDER
So 24.9.06, 16:33
MarciaFinoAlOsso:
HAHA...Lo se doch sie findet eh keini;D
Do 8.6.06, 21:52
tHe69JoKeR:
joooo das hani au scho gmerkt aber brutal man
Do 8.6.06, 21:28
MarciaFinoAlOsso:
MARIA SUECHT KOLLEGE:D
Do 8.6.06, 21:27
tHe69JoKeR:
ich hoffs hehe
Do 8.6.06, 21:25
MarciaFinoAlOsso:
hahah armeee;)das chunnt scho guet:D
Do 8.6.06, 21:20
Kommentare verstecken
tHe69JoKeR:
jo sag nütt ich schämm mich immerno mein gott hehe
Do 8.6.06, 21:18
MarciaFinoAlOsso:
ebe jo..die hinde isch nur e schand für di gsi:D
Do 8.6.06, 21:14
tHe69JoKeR:
haha jo dänk
Do 8.6.06, 21:11
MarciaFinoAlOsso:
die vorne dänk die hinde isch nüd für di ..sie ruiniert das bild nur;)
Do 8.6.06, 20:14
tHe69JoKeR:
wer meinsch würd mit mir zämme passe? ajo und wer bisch du hehe?
Do 8.6.06, 11:12
aLeKsa:
MESSI BELLA HEHE
Di 30.5.06, 21:36
PIirnZzeZz:
eifach e hammer frau de blick die figur...wow
Di 30.5.06, 21:33
oOoBONAZZAoOo:
was ebe nit egal?was meinsch du?
Sa 29.4.06, 12:20
tHe69JoKeR:
ebe nit egal
Fr 28.4.06, 12:40
oOoBONAZZAoOo:
ja jo egal ich lieb ihn trozdäm und är weiss das genau gäll?
Fr 28.4.06, 10:31
tHe69JoKeR:
UNNÖTIG dä kommentar
Do 27.4.06, 19:50
jirawan:
hehe eigendlich muess maria vorne sie hehe isch glich ztodessss foti kusss
Di 25.4.06, 16:30
aLeKsa:
jö mesi bebo moja haha
Mi 12.4.06, 01:30
LorRna:
hei lutko moja,...eifach todezz fötteli du bisch eifach zu hübsch,...ich frog mich nur wie geil du mit 20 ussehsch wenn jetzt scho so bisch;)cmooookkkk
Mi 12.4.06, 01:30
LadySämi:
jöö ma lil serbish sista aleeeeee damn du bisch so geil schatziii!!luv ya knuuutsch dini big sista säm
Di 11.4.06, 14:54
oOoBONAZZAoOo:
ey man was isch do los mann ich lieb vlado lönd uns in ruhe mann es isch besser
Di 11.4.06, 13:17
tHe69JoKeR:
muhahah ich bi zu geil für die wält man meinsch eso oder hehe
Di 11.4.06, 13:11
SipipiDilovi:
beidi sind viel zu hübsch für dich!
Di 11.4.06, 12:16
SipipiDilovi:
linksti person wo ich kenn!
Di 11.4.06, 12:16
SipipiDilovi:
vlado beruig di und verzehl kei scheiss ich seckle idr sicher nid scho 4 joor hinter noche dini friündin verdient e viel bessere als dich man du bisch wirklich
Di 11.4.06, 12:16
oOoBONAZZAoOo:
nit packe kei angscht ich luegsch scho druf
Di 11.4.06, 10:45
oOoBONAZZAoOo:
ey was isch do los gse vlado kört mir alex isch e gueti kollegin vo mir tonny loss mi fründ in ruhe ok has nit gärn und mir hän e geile obe ka mi fründ will ale
Di 11.4.06, 10:45
tHe69JoKeR:
kuku git es iversüchtigi lüt ojeee voralem tijana die wo sit 4 joor hinter mich seklet
Mo 10.4.06, 23:59
tHe69JoKeR:
zum glück ka smoky dütsch und du mi profi du bisch moje dupe
Mo 10.4.06, 23:49
tHe69JoKeR:
was schnursch du tijana zuefeliger wiss isch hinte dra mini fründin und alex kenn ich scho meega lang si isch e hübschy und lal nit so mühl wen de kei anig hesc
Mo 10.4.06, 23:40
SipipiDilovi:
mi entschuldige zato sto nemam pravo to da kazem kada te nisam ni poznavla bila=)
Mo 10.4.06, 23:28
SipipiDilovi:
haha vlado zogeee !!!! aleksandra isch zu geil für dich man zuu geil!!!! checks eifach ! hey aleksandra sorry za ono sto sam jednom bil rekla o tebi ich will
Mo 10.4.06, 23:27
tHe69JoKeR:
was meinsch du mi oder was, was lalsch du
Mo 10.4.06, 23:13
SmOky:
oje dä typ het dich die ganzi ziet brobirts packe man keine schonce junge lueg wie das profi mache
Mo 10.4.06, 22:28
Ladyitalia:
jööö ale und maria.. lieb euch..
So 9.4.06, 18:23
aLeKsa:
maria amore mio ti amo da morire!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
So 9.4.06, 15:36
kombu:
hehe
Sa 8.4.06, 16:41
tHe69JoKeR:
scho klarr Easy Style; -)
Sa 8.4.06, 16:28
kombu:
tooodees pic vo euch;-)
Sa 8.4.06, 16:19
tHe69JoKeR:
todessssssssssss seh ich wider mol uss hehehehehe
Sa 8.4.06, 16:10
oOoBONAZZAoOo:
mir sind die beste jo lieb euch beidi
Sa 8.4.06, 14:19
LenaaH:
jööööö alex baby bish so hübshc use koo boaaahhh zemer ajfach todez frau kuss
Sa 8.4.06, 14:17
o0extravagance0o:
alex volim te ludooo du bisch sone schatz.hehe balkankinder for life hahahahah
Sa 8.4.06, 14:14
ArmaniMen:
ueee bibby....
Sa 8.4.06, 13:57
oOoBONAZZAoOo:
alexnadra ich lieb di sehr schatz ti amo baby dich liebi au schatz du bisch mi läbe muah geile obe gse
Sa 8.4.06, 08:27
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Music Selection @ Jerry's Bar, Basel, Fr 7.4.06
zur übersicht
Foto 32 von 105. 6156 mal angeschaut. Geschossen: Fr 7.4.06, 23:20. Fotograf: wondi
Infos/Hilfe » ©