baz.ch Newsticker
10:52
Sport
Podcast zur Fussball-WM: «Will man die beste WM aller Zeiten spielen, darf Yakin nicht so konservativ aufstellen»
10:39
Ausland
Führungswechsel in London: Keir Starmer erklärt Rücktritt
10:15
Ausland
Epidemie in Zentralafrika: Zahl der Ebola-Fälle im Kongo steigt auf mehr als 1000
10:12
Sonstiges
Unfall in St. Gallen: 75-jähriger Autofahrer verliert Häuschen auf der Strasse und seinen Führer­ausweis
09:52
Sonstiges
Hantavirusausbruch auf Kreuzfahrttschiff: Schweizer Hondius-Crewmitglied nach 42 Tagen aus Quarantäne entlassen
09:39
Ausland
Abelardo de la Espriella: Rechtsextremer wird Kolumbiens Präsident: «Mit meiner Regierung wird es keinen Friedensprozess geben»
09:39
Wirtschaft
Neuste Zahlen zum Fremdenverkehr: Ausländische Gäste geben erstmals über 20 Milliarden in der Schweiz aus
09:36
Ausland
Warnstreik im TV: Tschechiens Fernsehen sendet zu spät aus Protest
08:51
Sonstiges
Golf: Ein Thurgauer überzeugt beim Championnat de Bâle
08:38
Sport
10 Jahre Präsident: Jetzt gibt es ein Buch über Gianni Infantino wir haben es leider gelesen
08:30
Sonstiges
Olympische Spiele 2038: Der Bundesrat will die Schweizer Olympiakandidatur mit 200 Millionen Franken unterstützen
08:04
Sonstiges
Gewalt an Schule: Schüsse an High School auf den Philippinen drei Tote
07:40
Ausland
Führungswechsel in London: Grossbritannien wartet auf Starmers Rücktritt  Trump verabschiedet ihn bereits
07:36
Sonstiges
Britisches Königshaus: So viel Steuern zahlt König Charles ab Donnerstag wissen es alle
07:22
Sonstiges
Ungewöhnlicher Brauch: 3000 Nackte feiern Wintersonnenwende in Tasmanien
passwort vergessen - registrieren

Kommentare:

inxirida:
danke! di kenni doch.. hesch im august nit im interdiscount cablecomverträg verkauft?
Fr 14.9.07, 13:28
Mulaj:
caro du hesch e geile blick
Do 13.9.07, 23:39
Sarah87:
hehe, so luschtig...=)
Sa 1.4.06, 16:09
inxirida:
:-O oooooh dr cooooosta :) so geil :D
Fr 31.3.06, 21:10
kukuwaya:
eppp eppppp... eu kenne mr doch..hehe... was lauft..;-)))
Fr 31.3.06, 19:57
coccinella:
es grosses messi vo uns allnä!
Mo 12.9.05, 18:57
Kommentare verstecken
Pharrizzle:
nit schlächt.. sexy fraue..;)
Mi 7.9.05, 15:04
PuBlicENEMY:
toodes
Fr 2.9.05, 12:17
Sarah87:
merci viel mol...
So 21.8.05, 17:57
inxirida:
:) dr lorenzo isch in spanie blibe..
So 21.8.05, 16:19
estreja:
Wirkli mega cools bild! (het dr lorenzo mol nid drzwüschö gfunkt,he? ;o)) Und sarah sau schöni hoorfarb!
So 21.8.05, 16:00
juli:
vo mir natürlich au :o)
Mo 15.8.05, 21:07
coccinella:
au no es messi vo mir..
Mo 15.8.05, 21:07
inxirida:
ich bedank mi jetzt eifach mol offiziell für alli..!
Mo 15.8.05, 21:05
nundedie:
alles hübschi Damene
Mo 15.8.05, 19:52
coccinella:
bis am mentig, mini schätzlis.. :*
Sa 13.8.05, 09:07
Sarah87:
nei caro, das isch jetzt ächt nid nötig... muesch mi doch nid an dä erinnere;)
Fr 12.8.05, 20:22
inxirida:
hey 3L chicks, hel! bis am mentig bim schueler!!
Fr 12.8.05, 20:13
Sarah87:
i has au super gfunde, ha vorallem freud gha, euch alli wider mol z gseh!
Fr 12.8.05, 19:44
juli:
hey ladies, isch eifach e jääse obe gsi, ha euch alli mega lieb...!
Fr 12.8.05, 18:48
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Soulsugar @ Kuppel, Basel, Do 11.8.05
zur übersicht
Foto 65 von 278. 6189 mal angeschaut. Geschossen: Do 11.8.05, 23:52. Fotograf: schischi
Infos/Hilfe » ©