passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

PickUpArtist:
Die ehm. Shake IT Dancers FILLESdeNUIT und d MagicSeduction
Mi 17.6.09, 18:56
tatyy:
was für tänzerinne trete uuf?
Mi 17.6.09, 18:27
PickUpArtist:
DIRTY SEDUCTIONS - B-DAY PARTY 4 MY FRIENDS chömet alli au und meldet euch ah es wird ä hammer hammer party!!!!!!
Di 26.5.09, 16:05
payas:
hey jungs chemet doch alli am fritig uf sissach wer mega toll fu euch will deet gots au ab am fritig d sissach am samstig do http://www.festzeit. ch/viewpic.php?id=12 723824&ctx=57070
Mo 25.5.09, 22:38
PickUpArtist:
KEIN LADYSNIGHT!!!!! =)
Di 5.5.09, 12:45
PickUpArtist:
KINGZ CLUBBING LABEL eröffnigsparty!! und Geb. 4 my friends!<3<3 chömet alli das wird dr hammmmmer!!!!!
Di 5.5.09, 12:45
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Dirty Seductions - B-Day Party 4 my friends @ Modus
Wann:Sa 20.6.09, 21:00 - 4:00
Wo:Modus, Eichenweg 1, Liestal
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:House, Electro
DJs/Acts:Chris van Rock & Mike Leon; DJ Luxury & MC Lou; DJ Stonato; DJ Daniro & DJ Dondiago; PolakePaul; Alessandro G. & Gianni S.
Beschreibung:DIRTY SEDUCTIONS - B-Day Party 4 my friends

Kinz Clubbing, das neue Partylabel presends: DIRTY SEDUCTIONS

-LABELOPENING-

Am 20. Juni wird euch eine Party der Superlative im Modus geboten.

Mit Top DJ’s aus dem Raum Basel und Baselland lassen wir es richtig krachen.

Mit dabei sind die in der Region wohl renommiertesten DJ's Chris van Rock und Mike Leon. In der Basler Partyszene sind diese zwei schon Legenden. Nun verzaubern sie auch unsere Party wieder mit mit ihrem Können und ihren perfekten Beats.

DJ Stonato, der schon an so manchen Partys sein Können unter Beweis stellen konnte und die Leute mitriss, ist natürlich auch dabei.

Kommen wir nun zu einem Mann den warscheinlich schon jeder Partyganger kennt. DJ Daniro !
Er kann zahlreiche Referenzen aufweisen und darf an einer guten Party nicht fehlen. Er bringt die jede Party mit seinen perfekten Sets zum Erfolg. Begleitet wird er von DJ Dondiago, welcher sich auch schon einen Namen machen konnte und die Leute zum feiern bringt. Ein perfektes Duo !

Der Newcomer DJ Luxury und sein MC Lou sich an diesem Abend zum ersten Mal präsentieren und versuchen das Publikum mitzureissen. Wir können gespannt sein

Auch mit von der Partie ist PolakePaul welcher mit seinen einzigartigen und genialen Beats schon mehrere Floors zum beben gebracht hat. Nun bringt er das erste Mal das Modus zum beben!

Zum Abschluss halten und Alessandro G. & Gianni S. ein Minimal Set zum abheben bereit. Beide haben mit ihrem Minimal schon in verschiedenen Clubs von Basel das Publikum auf die nächste Ebene des Seins gebracht.


Für besondere Unterhaltung ist ebefalls gesorgt! Die schönen und heissen Tänzerinnen FILLESdeNUIT (ehm. Shake It Dancers) werden euch verführen.

NEW: Dancers of MagicSeduction

Ihr werdet das Modus erleben wie es NIE zuvor war, das versprechen wir euch ! Man darf also gespannt sein auf weitere Überraschungen welche noch nicht genannt werden

Wir freuen uns, mit euch einen unvergesslichen Abend der heissen Beats und Verführungen erleben zu dürfen.

Folgende Geburtstage werden Gefeiert :
Brandon - My best friend ever! 25.6.1991 - Americanbadboy91
Andy - My sweet bunny! 8.7.1992 - prettyluxusgirl
Nick(DJ Luxury) 15.6.1989 - Lujo
Silvan - My little bro.- 18.6.1993 – provocation

Party is managed by: Dominic - PickUpArtis (KINGZ CLUBBING)

No Ladysnight!

Vorschau

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=13031624&ctx=115494
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©