passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

Arrow86:
5 CHF vergünstigung, Flyer ausdrücken und an der Kasse abgeben. Man sieht sich vor Ort ;) http://www.festzeit. ch/viewpic.php?id=16 566390&ctx=84182&gid =0&n=7
Sa 9.10.10, 18:35
CocooRosie:
juhuuuuuuuuuuuuuu:D
Sa 9.10.10, 16:42
domenico26:
Chas chum erwarte! (:
Do 7.10.10, 23:33
Arrow86:
5.- Vergünstigung, diesen Flyer ausdrücken und an der kasse abgeben http://www.festzeit. ch/viewpic.php?id=16 566390
So 19.9.10, 13:45
Arrow86:
Tommy Four Seven http://www.youtube.c om/watch?v=ddm3z_SZy 8o
Do 16.9.10, 23:16
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Junksound Presents Tommy Four Seven @ Borderline
Wann:Sa 9.10.10, 22:00 - 6:00
Wo:Borderline, Hagenaustrasse 29, Basel
Eintritt:25.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Techno
DJs/Acts:TOMMY FOUR SEVEN, Fan Erhalder Live, Dominik Auderset, Ton Ton, I-Tee, Schalltrauma, Baschgi Schuub, Evil Invent
Beschreibung:Wird es Draußen wider kalt, so wird es im Club Borderline wider laut! Wir freuen uns, Euch am 9.Oktober 2010, zu einer weiteren Ausgabe von Junksound einzuladen.

Nach dem Umbau und dem fulminanten Reopening erstrahlt der Club in neuem Glanz und mit frischem Anstrich. Wir werden Euch auf zwei Floors ein ebenso glanzvolles Line-Up präsentieren können.

Tommy Four Seven (CLR)(Chris Liebing Records)

Tommy Four Seven der seit Jahren Tech-house und dunklere Bereiche des Technos vermischt, füllt mit seiner Musik seit Jahren die Lücke zwischen House und Techno. Tommy ist stets auf der Suche nach starken, stimmungsvollen und hypnotischen Tracks, die den Dancefloor in Ekstase stürzen. Er beschreibt seinen Sound so: "Ich halte das Grundgerüst immer
deep und hypnotisch. Den Vibe den ich so halte, erzeugt eine grosse, tiefe Wirkung”. Tommys Art zu produzieren schliesst sich dem schlüssig an. Mit seinen Sound-Designs kreiert er auf seine eigene Art und Weise tiefe und atmosphärische Tracks, die den Clubbesucher in andere Sphären abtauchen
lässt. Tommy erschuf den Techno-Stempel „Shooting Elvis“, mit dem er dem Techno seinen eigenen Beitrag beisteuerte. Bei seinen Releases legt er grossen Wert auf qualitativ hochstehende Tracks - Klasse statt Masse! Eine Einstellung die sich ausbezahlt, denn Tommy Four Seven arbeitete bereits mit
Künstlern wie Ben Klock, Len Faki, Joel Mull und Paco Osuna zusammen.

Für eine rundum sorglos Beschallung sorgen die drei Junksound Residents:

I-Tee - treibend, rollend, mit Schuss, so könnte man seine Musik beschreiben. Einfach Tanzmusik die Glücklich macht.

Für Liebhaber der grollenden Bässe und härteren Beats wird Dominik Auderset zuständig sein. Er ist bekannt für seine temperament- und kraftvollen Sets.

Sebastian.S von Schalltrauma, ist im Moment solo unterwegs. Soundtechnisch wird er Euch wie gewohnt mit Schall zum Träumen bringen.


Weiter geht’s im zweiten Floor:

Fan Erhalder Live / Geilomat Records, ist immer wieder eine musikalische Wundertüte. Seine Live Performance sind mal wild und rau, dann wieder verspielt minimalistisch. Aber eines sind sie immer, einfach unvergesslich! Zu erwähnen sind auch seine Produktionen und Remixes. Hört selber in sein letztes Werk: This Is! (Fan Erhalder Remix) Released April
2010 auf dem Label Liquid Inc.

Regelmässig bringt TonTon die Clubs in Zürich zum Beben. Die Mischung macht’s! Treibend melodiöser Techno, gemischt mit Tech House, ergibt TonTon. Seit einigen Wochen ist sein erster Track „Syponie“ auf BRR online erschienen. Selbstverständlich wird euch Syponie an diesem Abend live vorgestellt.

Nach langer Zeit ist auch Baschgi Schuub bei uns wieder mal zu Gast. Der Vinyl Junkie schwört noch immer auf den Scharm der guten alten Vinylplatte.

Auch schon ein alter Bekannter, und ein immer wieder gern gesehener Gast, ist Evil Invent. Es macht einfach Spass ihm zu zu Hören.

Myspace: http://www.myspace.com/tommyfourseven
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©