passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
House Fanatics @ Modus
Wann:Sa 2.4.11, 21:00 - 4:00
Wo:Modus, Eichenweg 1, Liestal
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Electro, House, Progressive, Charts
DJs/Acts:Dj Andràs feat Jo-Ann, Alex Costanzo, Nico Jannson, Dj NeoPlay, Dj Tim Andrews, Banker&Stundent
Beschreibung:Liebe House Fanaten

Das House Fanatics Team meldet sich im Jahr 2011 zurück!

Zur Saisoneröffnung bieten wir euch ein LineUp der Spitzenklasse, mit allem was Rang und Namen hat.

Diesmal wieder mit spezieller Lady-Time. Falls zwei Frauen zwischen 21:00 und 21:30 gemeinsam vor der Matte stehen, kommt die eine gratis rein!

Eröffnet wird das Spektakel vom regionalen Newcomer DJ-Duo Banker&Student. Mit ihren Auftritt im Digital Club Basel und den baselcitystudios konnten sie neben Erfahrungen auch bereits erste Fans gewinnen. Sie sind ein Versprechen für die Zukunft.

Der absolute Star des Abends heisst DJ Andràs! Er gehört in der Schweizer Houseszene definitiv zu den grossen DJ-Talenten. Beeinflusst durch Acid im Jahre 1997, wurde er vollständig vom „Elektronischen Tanzmusik-Virus“ infiziert. Der Musikstil von DJ Andràs hat sich vom funky Pumiping-House über kraftvolle und satte Beats, hin zu Elektro und Tech- House gewandelt. Durch seinen Charme und die exzellente Verbindung zum Publikum wird jeder Auftritt zu einem Genuss.
Unterstütz wird er von Jo-Ann.

Diesmal dürfen wir DJ Alex Costanzo bei uns begrüssen. Heute ist er als Club-DJ bekannt, der jedes Publikum zum tanzen bringt. Seine Musikrichtung deckt ein breites Spektrum ab und geht von Electro über soulige Musik mit Vocals bis hin zu angesagten Minimal-Scheiben. Er bietet alles an, was ein anspruchsvolles Publikum zum Beben bringt.

DJ Nico Jansson, der Ausnahmekünstler und Produzent in der House Musik, hat ein bewegtes und erfolgreiches Jahr hinter sich. Nebst vielen nationalen Top-Auftritten wurde Dj Nico Jansson von Zürich`s exklusivstem Club Indochine als Resident für die monatlich stattfindende Partyreihe Legendary ausgewählt. Dank seinem einzigartigen Style, die Tracks auszuwählen und zu mixen, erhielt er internationale Auftritte in Hong-Kong, Cannes, Köln und Berlin.

Es gibt wohl kaum einen bekannten DJ mit dem Neoplay nicht schon bei einem Event aufgelegt hat. Er ist Stammaufleger bei Events wie Sonic oder sogar Big Bang. Das Label „Global House“ ist zudem wohl eines der bekanntesten der Region.

Auch mit dabei Tim Andrews. Wir erinnern uns noch gerne an die Zeit zurück, wo Tim noch seine ersten Auftritte bei uns hatte. In zwischen dreht er seine Teller bis weit über die Region hinaus, sogar im Berner Wankdorfclub legte er vor wenigen Wochen noch auf.

Wer nicht kommt, wird es bereuen!
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©