baz.ch Newsticker
14:05
Schweiz
Streit um Bauland: Rettet den Schweizer Boden unsere kostbarste Ressource!
14:03
Wirtschaft
Europas Airlines im Umbruch: Easyjet-Übernahme könnte Europas Luftfahrt grundlegend neu ordnen
13:20
Wirtschaft
Fragen und Antworten zum Börsenabsturz: Elon Musk ist 300 Milliarden Dollar ärmer und trotzdem der Reichste der Welt
13:18
Schweiz
Ihre Kommentare zur Hitze in Schulen: «Ohne Klimaanlagen geht es nicht mehr» «Nötig ist es für die paar Tage oder Wochen nicht»
13:10
Sonstiges
Vorfall in Berlin: Mann soll mehrere Tauben in Treppenhaus erschossen haben
12:59
Sonstiges
Fussballfeste statt Geisterspiele: Biernotstand und Schulbusse voller Fans: Warum die WM-Stadien trotz horrender Preise voll sind
12:05
Sonstiges
Unfall im Domleschg: Auto eines 26-Jährigen prallt in Dorfbrunnen
11:58
Wirtschaft
ERC Advanced Grants: ETH-Forschende erhalten rund 30 Millionen Franken an EU-Fördergeld
11:49
Region
Niederländische Billig-Kette: T-Shirts für 4 Franken und 10-Franken-Grill Action kommt aufs Dreispitz
11:42
Sonstiges
Badeunfall in Aarau: 22-Jähriger geht in der Aare unter und stirbt
11:38
Sonstiges
17- und 23-jährig: Zwei Schwestern aus Olten sterben bei Unfall auf deutscher Autobahn
11:38
Region
Im Rhein bei Waldshut: Fussgänger retten 30-Jährige und übergeben sie Fahrer von «silbernem Mercedes»
11:30
Sonstiges
Boot im Aargau gekentert: Bub seit Samstag in der Reuss vermisst Angehörige bitten um Mithilfe bei Suche
11:23
Region
Baustellenleiden im Birstal: «Es ist heiss, es gibt keinen Schatten und der Bus kommt auch noch zu spät»
11:21
Wirtschaft
Neue Daten: Depression, Diabetes, ADHS Schweizer Studie zeigt, wo Arme und Reiche stärker betroffen sind
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

DJCAN:
INFO: ME BRUCHT KEI MEMBERKARTE ZUM INEKO!!! Alli sind herzlich Willkomme !
Mi 23.2.11, 22:51
DjRednight:
Wer ins mad un ins harrem will gits sonderpris 20.- für beidi zemme :) wer nur ins mad will bi mir melde ;) und wer nur ins harrem will au melde :)
Di 22.2.11, 22:30
DJCAN:
Vorverkauftickets ab sofort im harrem club erhältlich !!!!!
Fr 4.2.11, 18:40
xDSQ2x:
Vorverkauf Ticket`s By DJdio // 079 / 783 66 20 einfach melden. See You.
Mo 31.1.11, 03:36
DJCAN:
Rauchen ist im ganzen Club erlaubt !!
Mo 31.1.11, 02:33
DjRednight:
Vvk tickets au bi mir eifach melde :)
So 30.1.11, 17:43
Alle Kommentare zeigen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
My House with Dj Ackua (Park`in Place Music) @ harrem Lounge, Bar, Club, Basel
Wann:Fr 25.2.11, 21:00 - 4:00
Wo:harrem Lounge, Bar, Club, Basel
Eintritt:10.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:House, Electro, Techno
DJs/Acts:DJ ACKUA(Park`in Place Music), Dj Can(Park`in Place Music), Dj Nyle(Excellent), Dj Rednight(Festzeit.ch), Dj Dio, Dj Primitivo
Beschreibung:MY HOUSE @ HARREM SHISHA CLUB

DJ Ackua ist ohne Zweifel der Headliner aller Parties. Mit seinen energiegeladenen Sets und den populären Ackua-Nights schaffte er es bereits in jungen Jahren die Musikbranche auf sich aufmerksam zu machen und sich zu etablieren. Der sympathische PPM-Jüngling sorgt mit seinen Auftritten jedes Wochenende für Partystimmung pur und stand bereits mit renommierten Acts wie Tiësto, David Guetta, Sir Colin, Mr.Da-Nos, DJ Antoine und Tomekk hinter den Turns und wird in den nächsten Wochen sogar mit KAY ONE im Staff Club Bühne nehmen. Am letzten Silvester rockte er den Hallenstadion und zeigte einmal mehr, dass wir in Zukunft noch viel mehr von ihm hören werden. Sein erstes Album "Scratch Da House Show BizZ" machte er mit dem bekannten schweizer DJ SIR COLIN und darf heute bei ihm unter Vertrag die schweizer Clubs rocken.

An diesem Abend ist er im Harrem Club an der Heuwaage/Basel. Dieser Club darf jedes Wochenende ein volles Haus geniessen. SHISHA & HOUSE

www.harrem.ch

Auch mit von der Park`in Place Music Crew DJ CAN ! Mit "Summer Love 2011(Feat. Mumi)" konnte er seinen Beitrag leisten zum Album von DJ Ackua und SIR COLIN. Bald veröffentlicht er seinen nächsten Song "Fashion & Lifestyle(Feat. DJ Nyle)" im neuen Album von SIR COLIN.

DJ NYLE (Producer/DJ/Club-Besitzer/Veranstalter) darf auf sich stolz sein. National und International einer der erfolgreichsten DJ`s. Seine Persönlichkeit ist genauso hervorragend wie seine erfahrungen beim Auflegen.

"Créme de la Créme" an diesem Abend, Dj Rednight, Dj Dio und Dj Primitivo werden auch mit von der Partei sein. Mit ihren SETS geben sie den letzten Schliff !!

Vorverkauftickets: 10.-

Het no sehr wenigi Tickets !! 078 936 19 07

See ya there...
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©