passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Dance Revolution with Silver Nikan & Danceboy @ Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Wann:Sa 10.12.16, 22:00 - 4:00
Wo:Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Techno, Trance
DJs/Acts:Silver Nikan, Danceboy, DJ Restlezz, Hardblast, Antracid, DJ Tripple-O, Hardfunction, DJ Y0fr3dd0
Beschreibung:Weiter geht es mit der Dance Revolution in der neuen Stammlocation!
 
Am 10. Dezember 2016 begrüssen wir für die dritte Dance Revolution im Flösserplatz den holländischen DJ und Producer Silver Nikan aka Danceboy. Er gastiert nach der Hard Nation im November 2014 zum zweiten Mal im Flösserplatz und wird das Publikum erneut mit bestem Hardstyle (als Silver Nikan) sowie Hands Up (als Danceboy) verwöhnen.
Desweiteren sind mit Antracid und DJ Y0fr33dd0 zwei aufstrebende DJs aus Deutschland am Start und auch die Schweizer Acts DJ Restlezz, Hardblast, Tripple-O und Hardfunction werden für die besten Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle und Happy Hardcore Tracks sorgen und dem Aarauer Publikum am 10. Dezember erneut eine unvergessliche Partynacht im Flösserplatz Club jenseits der 140 BPM bescheren.

::: EVENT INFOS :::

SA 10. Dezember 2016
Flösserplatz (Club), Aarau
22:00 - 04:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren
Eintritt: CHF 15.-

Musicstyles: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Happy Hardcore

Line Up:
SILVER NIKAN (NL)
DANCEBOY (NL)
DJ RESTLEZZ (CH)
HARDBLAST (CH)
ANTRACID (D)
DJ TRIPPLE-O (CH)
HARDFUNCTION (CH)
DJ Y0FR3DD0 (D)

Check www.dancerevolution.ch

 
SILVER NIKAN aka DANCEBOY (NL)
Sowohl in der Hardstyle wie in der Hands Up Szene hat sich der Holländer einen Namen gemacht.
Als Silver Nikan durfte er schon an der Defqon.1 sowie X-Qlusive Wildstylez und X-Qlusive Brennan Heart auflegen und hat mit Hits wie „It’s My Life“ oder „Unstoppable“ beeindruckende Hardstyle Tracks kreiert.
Unverkennbar ist auch sein Danceboy Hands Up Style mit den einmaligen Hardstyle Kicks. Besonders sein Remix zu Avicii’s Hit „Wake Me Up“ hat sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet und ihn weit über die Hands Up & Hardstyle Szene hinaus bekannt gemacht.
Wir freuen uns, einen der interessantesten Künstler Hollands an der Dance Revolution begrüssen zu dürfen!
 
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©