passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Dance Revolution - The Radio Invasion @ Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Wann:Sa 13.5.17, 22:00 - 4:00
Wo:Jugendkulturhaus Flösserplatz, Aarau
Eintritt:18.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:Trance, Techno, Party-Sound
DJs/Acts:Sintica, Alari, DJ Restlezz, Bartek, SonicTunez, Patronic, Roughy
Beschreibung:Am 13. Mai 2017 ist die Dance Revolution im Flösserplatz geprägt von den zahlreichen gastierenden Web Radio DJs!

Egal ob TechnoBase.FM, HardBase.FM, TeaTime.FM oder RauteMusik.FM - von all diesen Web Radios haben wir am 13. Mai die beliebtesten DJs zu Gast im Flösserplatz.
TechnoBase.FM wird vertreten durch Bartek und Patronic, während für die schnelleren Beats von HardBase.FM und TeaTime.FM Sintica, Alari und Roughy zuständig sein werden. Zu guter Letzt wird RauteMusik.FM in der Person von SonicTunez präsent sein. Abgerundet wird das Line Up durch den Dance Revolution Organisator DJ Restlezz.


::: EVENT INFOS :::

SA 13. Mai 2017
Flösserplatz (Club), Aarau
22:00 - 04:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren
Eintritt: CHF 18.-

Musicstyles: Hands Up, Jumpstyle, Hardstyle, Happy Hardcore

Line Up:
SINTICA (D)
ALARI (D)
DJ RESTLEZZ (CH)
BARTEK (D)
SONICTUNEZ (CH)
PATRONIC (D)
ROUGHY (D)

Check www.dancerevolution.ch


::: DJ INFOS ::: 
 
► SINTICA (D)
Die TechnoBase.FM & HardBase.FM Resident DJane ist ein wahres Multitalent im Auflegen. Egal ob Hands Up, House, Hardstyle oder Happy Hardcore – mit allen Musikrichtungen ist die sympathische Bayerin auf den Streams der We Are One Radios zu hören. Karrierehöhepunkte von Sintica sind ihre Auftritte an der Pumpkin 2015 sowie am Easter Rave 2017 in Oberhausen (D), wo sie das Publikum mit energiegeladenen Happy Hardcore Sets überzeugen konnte. Auch an der Dance Revolution wird Sintica deshalb mit Happy Hardcore für die schnellsten Beats der Nacht zuständig sein.

 ► ALARI (D)
Alari ist Resident DJ bei HardBase.FM sowie TechnoBase.FM und hat sich auch als Hands Up Producer mit zahlreichen Singles, Remixes und Bootlegs einen Namen gemacht. Seine Tracks werden auch immer wieder von den Topacts der Szene bei ihren Auftritten gespielt. Mit seinen neusten Produktionen "Believe" und "Turn It Around" ist er ausserdem auf der TechnoBase.FM Vol. 14 vertreten, dessen CD 3 er auch mixen durfte. An der Dance Revolution wird Alari für Euphoric Hardstyle verantwortlich sein.
Wer geht hin
Es hat sich noch niemand eingeschrieben
Flyer
Flyer
Infos/Hilfe » ©