passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » SCHALLRAUSCH << The new one in Town >>

Autor Beitrag
Arrow86So 6.5.12, 12:32
Mit der neuen Partyreihe "Schallrausch" versetzen wir die Partygäste in einen sogenannten Rausch, und beschallen euch mit elektronischer Musik vom Feinsten. Lasst euch vom Alltag wegreissen und tauch mit uns in eine andere Welt ein!
Mit der Location "Das Schiff" bieten wir euch eine super Location, wo ihr euch austoben könnt. Es spielt keine Rolle woher du kommst, wer du bist, was du machst, hier zählt alleine die Musik, denn Musik verbindet uns und versetzt uns allesamt in einen Rausch.

Wir freuen uns euch ein hoch qualitatives Line-Up präsentieren zu dürfen.

Zu Gast ist der Franzose PAUL RITCH. Er gilt als einer der angesehensten Künstler und Produzenten in der globalen elektronischen Musik Szene.
Seine Produktionen und Live Sets sorgen für unglaubliche Power und grenzenlose Leidenschaft. 2008 gründete Paul Ritch sein eigenes Label “Quartz Rec”. Mit dem ersten Release, der “Split EP Part 1” toppte er unmittelbar Platz 2 der Beatport Charts und wurde Ende 2009 sogar als bester Techno Artist nominiert. In den letzten drei Jahren spielte Paul Ritch in den besten Clubs auf vier Kontinenten und ist heute einer der angesagtesten und begehrtesten Künstler der elektronischen Musikwelt.
http://www.paulritch.com/

Weiter werdet Ihr von den beiden Brüder Sandro & Marco, alias Audionatica, beschallt! Sie gehören zu den aufgehenden Sternen am Schweizer Techno Himmel. 2009 gründeten sie mit Mike Väth das Label Gon Records, das sich erfolgreich auf Beatport etabliert hat. Ihre Tracks begeistern nicht nur das heimische Publikum, sondern springen auch internationalen Stars ins Ohr.
http://www.facebook.com/pages/Audionatica/30365475753

Mit Steve Cole, beehrt uns ein weiterer Act der Superlative. Mit seinem Tech-House gespickt mit minimalen Elektro-Tunes versetzt er das Partyvolk jedes Mal aufs Neue in einen Wohlfühl-Zustand beim Tanzen. Sein Label Schallbox Records feierte so eben den zehnten Release und ist drauf und dran sich europaweit zu etablieren. Ausserdem feiert Steve Cole an diesem Abend seinen Geburtstag.
http://www.facebook.com/djstevecole

Dominik Auderset steht für Techno, treibend und mitreissend! Wo er spielt, bleibt kein Stein auf dem anderen und zieht das Partyvolk in seinen Bann.
http://www.facebook.com/pages/Dominik-Auderset/50993816932

Das Line-Up komplett macht Critical Mitch, der uns ein packendes Intro präsentieren wird.
http://www.facebook.com/djcriticalmitch


Für die richtige „Wohlfühl-Stimmung“ in der Schiffslounge sorgen:

Tom Nightowl
http://www.facebook.com/tom.nightowl

Fung
http://www.facebook.com/dj.Fung.Sunshine

Toy-O
http://www.facebook.com/groups/136111023070556/

Also kommt und lasst euch von uns beschallen!

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=17519061&ctx=84182&gid=0&n=7 http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=17519062&ctx=84182&gid=0&n=6
Arrow86So 6.5.12, 12:33
Event on Facebook: www.facebook.com/events/195772047206861

Event on Festzeit: www.festzeit.ch/tnpage.php?event=21681
1 mal bearbeitet, zuletzt So 6.5.12, 12:34
Arrow86Mo 21.5.12, 20:11
► Inoffizieller Start ist bereits um 18:00. Wir feiern bei coolem Sound die Warm-Up Party auf dem Open-Air Floor.
Arrow86So 3.6.12, 17:12
Reinhören und inspirieren lassen
http://fingerzeig.ch/parties/2012/06/09/schallrausch-presents-paul-ritch
dRosmarieDieBlostNieSo 3.6.12, 21:12
jä techno magi zum Teil au, aber wie isch das jetzt genau gmeint mitm rausch und vom alltag abschalte? (aso so würdi jetzt kei wärbig mache)..
Arrow86So 3.6.12, 22:41
sicher nid so wie dus meinsch. es goht elei um e technorausch, basstriebend mit elektronische tön und nid ume alkohol oder droge rausch. am beschte vrbi cho und miterläbe!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©