baz.ch Newsticker
01:42
Ausland
Bandengewalt: Übergangsrat in Haiti vereidigt
22:55
Region
Neuer Präsident SVP Baselland: Eine Machtdemonstration des rechtsbürgerlichen Flügels
22:46
Ausland
Apple unter Beschuss: DR Kongo wirft Apple Ausbeutung vor
21:38
Ausland
Anhörung am Obersten Gericht: Der wichtigste Trump-Prozess wird sich verzögern
21:33
Kultur
KI-Musikgenerator Suno im Test: Obacht, die Musikwelt geht unter!
21:11
Sonstiges
Whistleblower im Interview: Er deckte die Zürcher Herzklinik-Affäre auf: «Es ging mir um die Patienten»
21:00
Schweiz
Vor der Munitionsräumung: Mitholz bleibt etwas länger bewohnbar ? theoretisch
20:35
Sonstiges
Gastbeitrag zum Kindeswohl: Wir müssen über Gewalt in der Erziehung reden
20:24
Sonstiges
Aufregung um Hausmittel: Fencheltee könnte für die Gesundheit schädlich sein
20:06
Sport
Nach schwerem Sturz: Marlen Reusser gibt Blitz-Comeback
20:06
Sonstiges
Weinsteins #MeToo-Urteil aufgehoben: So begründen die Richterinnen ihre Entscheidung
19:43
Sonstiges
Bibliotheken ausgeraubt: Diebe liehen wertvolle Bücher aus und tauschten sie gegen Kopien
19:39
Ausland
Digitale Welt: Diese Frau stellt Elon Musk ein Ultimatum
19:37
Sport
Zwei Meisterpucks erkämpft: Eine Schwalbe stachelt die ZSC Lions an ? nun greifen sie nach dem Pokal
19:37
Sport
Tennis-Masters in Madrid: Nadal souverän ? doch jetzt folgt der Härtetest
passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Accounts

Bei den Einstellungen, kannst du deine Daten ändern oder deinen Account löschen.

Wen du deinen Account löschen möchtest, dann kannst du das bei den Einstellungen machen. Dein Account wird dann nach 5 Tagen gelöscht. Du kannst während dieser Zeit die Löschung zurückziehen. Diese Massnahme ist nötig, da viele User den Account nach der Löschung doch wieder zurückhaben wollen.

Um einen gelöschten Account nach der Löschung wiederherzustellen, musst du dich normal einloggen mit deinem Nickname und Passwort. Bei der Meldung, dass dein Account gelöscht ist, kannst du auf "Wiederherstellen" klicken!

Überprüfe bei den Einstellungen unbedingt ob deine EMail-Adresse und die Natelnummer noch aktuell sind! Solltest du mal dein Passwort vergessen haben, dann kannst du es nur mit gültiger EMail-Adresse abfragen!

Deine Natelnummer kannst du bei den den Einstellungen ändern. Genauer hier!

Deine Email kannst du bei den den Einstellungen ändern. Genauer hier!

Falls jemand dein Passwort hat und deinen Account missbraucht, dann musst du das Passwort ändern bei den Einstellungen. Du solltest ausserdem das Passwort deines Email-Accounts ändern, da man ja das Passwort über die Email abfragen kann...

Du solltest nie jemandem dein Passwort verraten. Die Person könnte dann deinen Account missbrauchen was vielleicht zu einer Sperrung führen würde. Wir werden deinen Account in so Fällen nicht vorzeitig entsperren, da du für deinen Account und dein Passwort verantwortlich bist!

Eine Person darf nur einen Account haben! Es ist strengstens untersagt mehr als einen Account zu haben!! Sollten wir entdecken, dass du mehr als einen Account hast, werden alle deine Accounts gesperrt!

 
Infos/Hilfe » ©