baz.ch Newsticker
22:09
Sonstiges
Eric Roy: Ligue-1-Trainer stirbt nach Krebserkrankung
21:51
Sonstiges
Besser leben: Schlechtes Gewissen beim Apéro? Keine Sorge, Genuss macht gesünder
21:35
Schweiz
Weltpolitik auf dem Bürgenstock: Hochzeit muss dem Iran-Deal weichen
20:05
Wirtschaft
US-Notenbank: Fed lässt Leitzins wegen Energiekrise und Inflation erneut unverändert
19:56
Sonstiges
Zürcher Drogenpolitik: Anlaufstelle für auswärtige Drogensüchtige in Zürich bleibt
19:23
Schweiz
Überraschende Studie: Weshalb jüngere Geschwister oft weniger erfolgreich sind
19:22
Ausland
Sicherheit in Europa: Trump streicht der Nato Bomber, U-Boote und Flugzeugträger ab sofort
19:22
Kultur
Sprachlicher Fehlgriff: «SLeibli»: Werbung mit falschem Schweizerdeutsch peinlich!
19:21
Sonstiges
Die USA und der Fussball: Dear Donald, its called football!
19:21
Ausland
G7-Gipfel: In Évian herrscht erstaunlich grosse Einigkeit doch dann droht Trump
19:20
Ausland
US-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Kommt Trump auf den Bürgenstock, um seinen Iran-Deal zu unterzeichnen?
19:19
Schweiz
Ihre Kommentare zu 13. AHV-Rente: «Das ist Arbeitsverweigerung» «Darum sollte bei jeder Initiative der Finanzierungsvorschl ag zwingend sein!»
19:16
Schweiz
Mehrwertsteuer für 13. AHV-Rente: Was für ein Murks aber besser als gar nichts
19:15
Region
Industrie 4.0: Erster kommerzieller KI-Supercomputer der Schweiz läuft in Arlesheim
18:51
Region
Kunstmarkt: 35 Millionen für einen Picasso: Das sind die grössten Verkäufe an der Art Basel
passwort vergessen - registrieren

'We Play House' DJ Contest 2 @ Sprisse Club, Pratteln, Fr 21.9.07

Vorschau
CritiCaLMitCh:
üh! =) und wie gohts dir eso ??
Di 24.2.09, 16:55
Tiesta:
doch die bini:)
Mo 23.2.09, 17:35
CritiCaLMitCh:
du bisch abr nit öbbe d'tamara wo mit mir ins hebel ind os gange isch zrieche ?? :D
So 22.2.09, 13:15
Tiesta:
nei :) gratisbändeli:)
Di 9.10.07, 13:03
Vorschau
sprisse:
aber doch immer gärn tidch 15 :-)
Sa 17.5.08, 04:45
Siren:
Ps: Ab sofort hätte mer ame gern s5 ;o)
Do 27.3.08, 22:44
Siren:
Jä das isch doch de liebe Sprisse-Chef wo mir immer s15i reserviert!? ;o))))
Do 27.3.08, 15:20
pantera84:
neeeeeeeeeeeeee :p
Fr 14.3.08, 22:43
Vorschau
MeetingDaveDish:
ja und du immer so süss ;)
Fr 21.3.08, 13:44
MiMokA:
hahah sie schaut immer so yanik:)haha
Fr 21.3.08, 13:42
MeetingDaveDish:
haha esra wie du driluegsh =)
Fr 21.3.08, 13:40
MiMokA:
hahaha
Fr 21.3.08, 13:00
Vorschau
Ursl:
leuts es wird widr abgstürtzt im märz ;)
Mo 3.3.08, 17:19
Ursl:
und am 26. dez. gohts witer : siiir coooolin
Fr 30.11.07, 21:49
BäääruigDi:
klas glar sind mir wieder drbi:D:D
Fr 19.10.07, 17:59
Vorschau
vvvDJCANvvv:
ES WIRD AB 16 Si!!!
Do 17.1.08, 19:12
vvvDJCANvvv:
8. MÄRZ 2008 @CANA BAR LIESTAL! FLYER KUNNT NO NECHST WUCHE UF FESTZEIT!!!....
Do 17.1.08, 19:12
DeeLiiL:
ohhh kastee nessig hehe dj und so ^^
So 30.12.07, 01:15
vvvDJCANvvv:
nei bi ihm si brueder.....
Fr 21.12.07, 15:19
Vorschau
sensually:
schreggligg haha!
Mo 7.1.08, 12:40
asima:
hhöhöhöhöhöhöhöhöhhö öhöhö=)=)=)==)=)
So 23.9.07, 15:45
LaIa:
huhuu neii nixx quazziihh
So 23.9.07, 13:59
sensually:
haha joo quasi 'nd soo!
So 23.9.07, 13:52
Vorschau
Frenchboy:
ou marco eine vo de grösste wiedrmol wie in zofinge nur das du do scho fast gegeständ in de luft kasch alänge du siech ^^
Do 27.12.07, 02:21
vvvDJCANvvv:
DJ CAN ON THE TURNTABLES!shake baby shake! ;o)
Mo 24.9.07, 19:10
vvvDJCANvvv:
so muesses au si:o)....mi crew sött immer voll drbi si! hehe...messy nomol dasder ko sind! kussy an euch!
Mo 24.9.07, 18:44
CYMK:
DJ Caaaaaaaaaan hesch se gfickt haha nadiiine=)=)
Mo 24.9.07, 12:10
Vorschau
soOtie:
Bisch eifach die schönschtiii mi schnääägguu:) römer und so;) lieb di sooooooo mUtzaaa<3
Mo 24.12.07, 16:01
Vorschau
paparazzaa:
jööö ale<3 ;)
Fr 16.11.07, 18:56
StuL:
d player vo mannshaft sit ihr go keie...hahaha kings...
So 23.9.07, 00:18
Vorschau
MiMokA:
danke..:=)<3
Sa 3.11.07, 11:45
Xboy001:
wowow muess ich sage echt hübsch vor allem di links
Di 25.9.07, 19:24
Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©