passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

PetitJackBauer:
Wahre Worte :-)
Fr 6.2.09, 09:34
egghead2:
das isch halt ebe no kra.ch.... s'beste :D
Do 5.2.09, 18:35
VinceNavarroGTSS:
Line-Up: 21:00-22:00 Roach & Nikktek / 22:00-23:00 Marc S. & Eduardo / 23:00-00:00 Christopher S. / 00:00-01:30 Ian Carey / 01:30-03:00 Eddie Thoneik / 03:00-04:00 Promeo
Do 5.2.09, 13:43
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
3 Jahre kra.ch - Housefever @ Grien
Wann:Fr 6.2.09, 21:00
Wo:Grien, , Breitenbach
Eintritt:20.-
Alterslimite:ab 18
Musikstil:House, Electro
DJs/Acts:Ian Carey (USA), Eddie Thoneick (D), Christopher S. and many more
Beschreibung:3 Jahre kra.ch am 6. und 7. Februar 2009 @ Grien Breitenbach: Keep on Rising

06. Februar: Housefever

Geburtstage bedeuten meistens Geschenke für den Auserwählten. Das Eventportal kra.ch kehrt diese Tradition um und schenkt dem Partypublikum traditionsgemäss eine zweitägige Party. Nach dem letztjährigen Auftritt der Global Deejays, folgt nun ein weiterer und noch nie dagewesener Kracher zum 3-Jährigen Jubiläum: Mit Ian Carey aus den USA wird ein internationaler Top DJ das Grien beehren und setzt mit seinem weltberühmten Song „Keep on Rising“ auch gleich das Motto zum Fest.
Das musikalische Talent wurde Ian Carey quasi in die Wiege gelegt, denn sein Vater war ein Musikmischer hinter den Bühnen grosser Bands in den Staaten. Seine DJ Karriere begann Ian Carey allerdings erst auf dem College und widmete sich zu Beginn dem Hip Hop. Er wechselte erst später in den Bereich der elektronischen Musik, dafür umso erfolgreicher: Sein Mega-Seller „Keep on Rising“ erreichte Gold- und Platin Status in verschiedenen europäischen Ländern und auch sein neuestes Werk „Get Shaky“ verkaufte sich hervorragend.
Unterstützt wird der gebürtige Amerikaner an diesem Freitagabend durch einen nicht minder bekannten Kollegen aus Deutschland: Eddie Thoneick heisst der gute Mann und wird das Grien in Breitenbach auf jeden Fall auch zum Kochen bringen. Mit dem Song „Love Sensation“ gelang Eddie Thoneick 2006 der Durchbruch und seit dem geht es steil bergaufwärts. Zahlreiche Gigs rund um den Erdball zeugen von seinem Können.
Der dritte Headliner an diesem Abend ist kein geringerer als der zurzeit erfolgreichste DJ der Schweiz, Christopher S. Ihn kann man wohl bereits als Stammgast an den kra.ch Jubiläen nennen, war er doch von Anfang an dabei und er liebt es mittlerweile im Grien auflegen zu dürfen. Komplettiert wird dieses Trio durch die regionalen DJ’s Marc S. & Eduardo, Roach vs. Nikktek, sowie den kra.ch Resident DJ’s Vince Navarro & Promeo.

Sichere dir ab sofort dein Ticket in den Clientis Bank Fillialen in Laufen und Breitenbach und profitiere vom günstigen Vorverkaufspreis.

VVK Preis 20.-, Abendkasse jeweils mit Preisaufschlag.

Weitere Informationen zum Event und zu der Carfahrt auf www.kra.ch
Flyer
Flyer
Fotografen: sho, craCH
Infos/Hilfe » ©