passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

DiegoVendossa:
For Friendslist write me ;)
Do 5.3.09, 18:13
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
F*cking Electro @ Annex
Wann:Fr 17.4.09, 21:00 - 4:00
Wo:Annex, , Basel
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 17
Musikstil:Electro, Techno, House
DJs/Acts:BE ELECTRO(Duoble House OXA), Alex Costanzo (Citybeats), Bruno Casanova & MC Tony O, Diego Vendossa , Fabio Del Mai, Neox & Memo, neoPlay
Beschreibung:F*cking Electro.....

Be Electro(www.beelectro.ch) liebt und lebt Electro mit voller Leidenschaft. Auch andere Partylabels wie Private Fiction verpflichteten Ihn an diverse Partys schweizweit in Clubs wie dem Rohstofflager, D-Club in Lausanne, Casino de La Rotonde Neuchatel und sogar der Badeort Rimini an der Adria kann seit diesem Sommer in seiner Biographie genannt werden, denn dort spielte Be Electro an einer Party im Rahmen der legendären La Notte Rose, ein Event, welcher der ganzen Adria entlang stattfindet und über zwei Millionen Menschen erreicht!
Überall bleibt Be Electro in Erinnerung da er es nicht nur versteht seine Songs perfekt und nahtlos ineinander zu mischen, sondern begeistert er auch als Animator und Entertainer.
Close your eyes...and be electro


Seit Anfang Juli 2007 produziert Alex Costanzo auch an den ersten Tracks. Der erste Track: „Shines Like Gold“ war sein erster Streich. Der Song ist downloadbar auf "Beatport.com" und stieg auf dem Download Programm "Djdownload.com" auf Platz 1 der Charts. Das nächste grosse Ziel ist, bald eine eigene Compilation zu mixen. Die eigenen Produktionen sollen ihn auch unter Produzenten bekannt machen, welche ihn und sein Label weiter auf seinem Weg begleiten. Wir können gespannt sein, welche Überraschungen wir von Alex Costanzo noch erwarten dürfen.


Mit dabei in diesem hochkarätigen Line-up sind ebenfalls Diego Vendossa und Bruno Casanova,so zu sagen fast zwei DJ Generationen und doch scheint Bruno Casanova kein bisschen müde zu sein im gegenteil, die jungen geben ihm die Kraft und Wille mitzuhalten!

Noch dazu ist der charmante Fabio Del Mai dabei, der die leute bis zur Erschöpfung spielen wird! Und nicht zu verpassen ist und die für ein tobendes Publikum garantieren!

Unterstützung bekommen sie von DJ Neox & Memo und neoPlay !
E voilà.. der Abend ist perfekt!

Also freut Euch auf einen Abend der extraklasse und feiert mit uns bis tief in die Nacht.

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=12326494&ctx=103152 http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=12326492&ctx=103152&gid=0&n=5 http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=12326494&ctx=103152&gid=0&n=4
Flyer
Flyer
Fotograf: neokata
Infos/Hilfe » ©