passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Mr.da-Nos @ Musikpark A2
Wann:Sa 8.9.12
Wo:Musikpark A2, Eishalle St.Jakobarena, Basel
Alterslimite:ab 18
Beschreibung:Mit dem neuen Album "BLUE" auf zu neuen Ufern!
BLUE; unverkennbar prägnant sexy! In der Kürze liegt die Würze, so präsentiert Mr.Da-Nos, Produzent, Remixer und national erfolgreichster DJ, sein 27. Album. Er bricht dabei auf zu neuen Ufern; stellt damit seine musikalische Weiterentwicklung unter Beweis, was ihm damit mit Sicherheit gelungen ist. Der 31-jährige Winterthurer konzentriert sich dabei bewusst auf das Wesentliche - jenes was ihm am Herzen liegt, jenes was ihm Freude bereitet.
Der Star-DJ Mr.Da-Nos darf bereits auf eine 16-jährige höchst erfolgreiche Karriere zurückschauen. Über 100 Songs darf er sein Eigen nennen, an knapp 2\u2018000 Live-Auftritten hat er tausende von Fans begeistert und dabei in seinen Bann gezogen. Dass er dabei bereits für zwei Swiss Awards nominiert wurde, ist nur die logische Folge. Trotz dieser Erfolge ist er seiner bodenständigen und sympathischen Art stets treu geblieben. Seinen Fans widmet er viel Zeit und überrascht diese immer wieder. Mr.Da-Nos steht halt für "real swissness".
Mit seiner ansteckenden Begeisterung, seinem Charme sowie Gespür für Trends setzt er mit BLUE - übrigens seine Lieblingsfarbe - ein weiteres Novum. Viel Zeit hat er sich für das aktuelle Album genommen. Gespickt ist dieses mit auserwählten Leckerbissen wie "I like to move it", eine Cover-Version des Kinohits "Madagaskar", oder
"Las Vegas" - ein fulminanter Ohrwurm, eine Meisterleistung aus der Songküche. Zusammen mit Chartstürmer SNIPA begibt sich Mr.Da-Nos in das Spielerparadies Las Vegas.
Den sexy Reizen der Glitzermetropole können sie natürlich nicht widerstehen und so kommt, was kommen muss: ein unsanftes Erwachen nach einer langen Gambler-Night... Die Single überzeugt mit viel Melodie, und reizvollen Beats. Sie sorgt garantiert auch ausserhalb von Las Vegas für heisses Partyfeeling. Weitere Highlights runden das Album BLUE ab.
BLUE ist der Beginn einer neuen \u00c4ra, welche heute Abend LIVE unseren Fans im Musikpark A2 präsentiert wird.

Der KINGSIZE SATURDAY des Basler Nachtlebens
stiletto vibes * high heel sounds * suit up flash
Wir überzeugen mit einem Line up der Superlative!

Basel Nightlife Scene - Let's go!
VIP Table-/Lounge Reservierungshotline:
0041-613125060 oder unter vip@musikparka2.ch

Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©