baz.ch Newsticker
19:40
Sport
Eishockey Nationalmannschaft: Wüthrich und Marchon nicht dabei an der WM
19:37
Ausland
Bootsunglück im Atlantik: Boot mit Migranten vor kanarischen Inseln gekentert ? Dutzende Vermisste
19:35
Region
Forderung an Engelberger und Jourdan: «Auch Spitalschliessungen dürfen kein Tabu mehr sein»
19:34
Region
Sie packten Lebensmittel ein: Festnahmen nach Einbrüchen in Basel
19:19
Ausland
Analyse zum Nicht-Rücktritt des Premiers: Für Sánchez sind immer die anderen unanständig
19:15
Ausland
Prozess in Deutschland: AfD-naher Ex-Offizier gesteht Spionage für Russland
19:13
Ausland
Mögliche Abkommen im Nahostkonflikt: Israel und Hamas verhandeln mit Worten und argumentieren mit Raketen
18:56
Region
FHNW-Hochschule für Wirtschaft: 2026 soll der Umzug doch noch klappen
18:55
Region
Rückzieher der Basler FDP: Luca Urgese wird nicht noch mal für die Regierung kandidieren
18:53
Kultur
Drama um französischen Sänger: Kendji Girac schiesst sich in die Brust ? aus Liebe
18:25
Ausland
Geländegewinne für Moskau: Russische Truppen durchbrechen Front im Donbass
18:21
Sport
Rotblau weltweit: Mohamed Salah zofft sich mit Jürgen Klopp
18:05
Ausland
Die Toten von Pylos: «Ich wusste nie, ob ich hoffnungsvoll sein soll, dass er noch lebt»
17:46
Region
Wegen Rekursen: Test mit Superblocks verzögert sich
17:09
Sport
Fackelwürfe von Winterthur: Der FCW greift durch und spricht mehrjährige Stadionverbote aus
passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

HardStrings:
Ouh man ha i e Kater gha am Sunntig. Ha jetzt no gringweh
Mo 18.6.07, 11:33
raffitotal90:
isch guet fett gsi^^
So 17.6.07, 14:49
mau5:
wird sicher no guet :-)
Sa 16.6.07, 18:08
LordOfBoards:
wird feeett ^^
Mi 13.6.07, 13:39
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Long Island Night @ Grien
Wann:Sa 16.6.07, 20:30 - 4:00
Wo:Grien, , Breitenbach
Eintritt:10.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:House, Dancehall, Party-Sound, 90s, Disco, Hip-Hop
DJs/Acts:DJ Finsch, DJ New M, DJ Ryna
Beschreibung:Mit der Long Island Night wird ein grosser Event geboten. Duch diverse Bars und DJ´s wird nochmals ein Spektakel für 1’000 Personen geboten.
Niemand geringeres als die Schweizer Conntest-Winnerin, DJ Ryna legt während des Abends auf. Zusammen mit ihren beiden DJ Kollegen, DJ Finsch und DJ New M, und ihrem grossen Musikrepertoire werden sie die Halle ein weiteres Mal zum Kochen bringen.

PS: Auch ein ganz heisser Tip, die Griensession Part One einen Tag vorher.
Flyer
Flyer
Fotograf: quix
Infos/Hilfe » ©