passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » High 5 @ Tresor, 7.11.08

Autor Beitrag
BaselsFinestEntDi 4.11.08, 17:14
Wann:Fr 7.11.08, 22:00 - 3:30

Wo: Tresor Club, Münchensteinerstr. 1, Basel

Eintritt: 5.-

Alterslimite: ab 16


DJs/Acts: Dj Selfish / Dj Dinar

Beschreibung: Das lange Warten hat ein Ende! High5, die ultimative Hiphop-Party ist endlich zurück und gibt gleich mächtig Gas! Und zwar mit Dj Selfish (Fame, Singerhaus, Soca) und Dj Dinar (von Mad Village), die dem Tresor richtig einheizen und das Publikum bis in die Morgenstunden zum Tanzen animieren werden!

Das beste kommt aber erst: Die ersten 20 Laedies bezahlen nämlich keinen Rappen Eintritt! Alle anderen Ladies bezahlen 5.-, Männer 8.-

Erscheint pünktlich, bisher war der Laden meistens pampe voll!

C u there!

Euer Baselsfinest Team

Flyer:
Vorschau



Itrage: http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=11291
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 4.11.08, 17:15
J4LFr 16.10.09, 16:56
Einmal mehr startet Baselsfinest mit ihrer Erfolgsserie High5 im Annex durch. Angeführt von den treibenden Bässen von den DJs: Joe la Boca, Lorenzo S, Maurizio, Nevo, Polakepaul, Trox, Aber & AM erwartet euch einmal mehr konstant gute Musik für wenig Geld. Frauen zahlen lediglich 5.- Eintritt, Männer: 10.- Müssen jedoch auch nicht allzu tief in die Tasche greifen und können sich umso mehr über den hohen Frauenanteil freuen! Wir freuen uns auf euch!

Entry:
Ladies: 5.-
Mens: 10.-

Vorschau

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©