passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » Verliebt aber zu Schüchtern???

Autor Beitrag 1 - 15
ChiyoChanSo 16.11.08, 13:46
Wenn ihr wänd könnet ihr do tipps schriebe für schüchtereni Meitli oder Buebe...
3...2...1... GOO xD
hanauSo 16.11.08, 13:54
3 bier oder e räuchni chöne wunder würke
ouwnedSo 16.11.08, 13:57
super tipp doni
originalfakeSo 16.11.08, 14:10
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 16.12.08, 17:30
DysisTSo 16.11.08, 14:16
Zitat: YouDeserveToDie
3 bier oder e räuchni chöne wunder würke
ha so scho vill netti lüt kenneglernt
elbenedettoSo 16.11.08, 14:29
Mut zum Risiko... mehr als ne Abfuhr kann man nicht bekommen
dosenbiermachtschlauSo 16.11.08, 14:38
Zitat: YouDeserveToDie
3 bier oder e räuchni chöne wunder würke
/sign
AwesomenessSo 16.11.08, 15:15
Zitat: YouDeserveToDie
3 bier oder e räuchni chöne wunder würke
/double sign
elbenedettoSo 16.11.08, 16:06
Geht aber auch ohne Alk, wo kommste denn sonst hin
elturcoSo 16.11.08, 16:28
am beschte ischs e feingfühl entwickle und sälber bestimme wenn me frogt: jo vo wo hol ich mir das gfühl denn gits immerno de alte kolleg Vodka
samSo 16.11.08, 16:39
Zitat: Fraggl
Geht aber auch ohne Alk, wo kommste denn sonst hin
ich glaube nicht Tim
ChillerDudeSo 16.11.08, 16:44
Zitat: CandyCake
für schüchtereni Meitli oder Buebe...
Chasch ruhig zuegääh, das duu tipps suechsch
JustLIKeRapunzelSo 16.11.08, 17:05
ou jetz hesch se durchschaut
jo wie gseit bizeli e enthämmer (er vodka nit mag do gits immrno shots odr so) und denoch efach ran, mehr als e abfuhr cha me sech do net hole
so no risk no fun
elbenedettoSo 16.11.08, 17:18
Ich weiss ja nicht aber Teilweise habe ich das Gefühl das die Schüchternheit einfach nur ein kleines bischen Show ist. Ich kann von mir halt auch nicht auf andere schliessen aber wenn mir jemand gefällt geh ich auf die Person zu.
samSo 16.11.08, 17:25
Zitat: Fraggl
Ich weiss ja nicht aber Teilweise habe ich das Gefühl das die Schüchternheit einfach nur ein kleines bischen Show ist. Ich kann von mir halt auch nicht auf andere schliessen aber wenn mir jemand gefällt geh ich auf die Person zu.



Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©