passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » "LADIES FIRST" (R&B/Hip-Hop) - SA., 6.6.09 @ Singerhaus Basel

Autor Beitrag
DjSoulchildPromoMi 3.6.09, 00:44
Wir von Braviragazzi Ent. sind der Meinung, dass das weibliche Geschlecht definitiv an den Partys zu kurz kommt.

Deshalb gibt es ab sofort die neue Partyserie:

*****LADIES FIRST*****

Vorschau

Vorschau



- Very Special Guest: DJ MARK DEVLIN (UK)

So wie sein Kollege, UK DJ-Legende Tim Westwood, gehört MARK DEVLIN ebenso zu den alten Hasen und respektiertesten Black Music DJ's der Welt. Ob als sympathische Radio-Persönlichkeit auf den Major-Stationen wie GALAXY FM oder FOX FM...oder als Journalist für hochangesehene Urban-Magazine wie "TOUCH" oder "Blues & Soul"...oder rund um den Globus als Top-Club-DJ...MARK DEVLIN überzeugt auf höchster Ebene, denn er lebt voll und ganz für die Hip-Hop Kultur. Sein einzigartiger, vielseitiger Mix aus R&B, Hip-Hop und Dancehall wird euch in seinen Bann ziehen....


- Support: DJ SOULCHILD feat. MC DELINQUENT

Das Dream-Team schlechthin: Jeder weiss, dass ihm/ihr ein vielversprechender Abend bevorsteht, wann immer "The R&B King" DJ SOULCHILD und sein Partner-in-Rhyme MC DELINQUENT die Führung übernehmen - deshalb ernten sie nicht nur Schweizweit, sondern auch im Ausland den Ruf als "Party-Zerstörer" - aber im positiven Sinn, versteht sich. Smoothen, souligen R&B von gestern, morgen und jenseits....krachende, Schweisstreibende Hip-Hop-Bomben....und sexy Dancehall-Cuts zeichnen ihren Sound-Cocktail aus, der dich keine Sekunde aufatmen lässt. Ladies - can you handle it???


- GEWINNE EIN PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING!

Up-and-coming Star-Fotograf JOEL CARTIER hat schon für Modegrössen wie ED HARDY, BURTON und TALLY WEIJL gearbeitet - und nun hast DU die Chance den Star im Blitzgewitter zu sein!! Sende bis am 16.7.09 eine SMS an 076 504 96 02 mit dem Kennwort "Shooting", zusammen mit Deinem Vor- und Nachnamen und deiner E-Mail Adresse! Die Gewinnerin wird an der nächsten "Ladies FIRST" Party am 18.7.09 bekanntgegeben!


- REDUZIERTER EINTRITT FÜR DIE LADIES!

Thank God for the finer things in life - women!!! Wir Männer können nicht mit euch leben - aber blöderweise auch nicht ohne - deshalb solltet ihr immer wieder reichlich verwöhnt werden! Schlappe CHF 10.- kostet euch der Spass - wo bekommt man sonst für so wenig Geld so viel Qualität??!


BE THERE OR BE STUPID...

BRAVIRAGAZZI ENT.
(BASEL MOST WANTED PARTY CREW)
1 mal bearbeitet, zuletzt Mi 3.6.09, 00:45
DelinquentJustPromoMi 3.6.09, 13:45
LADYS nid vergässe dä samschtig ischs wieder mol so wiit...

nach she dj taptap hämer als special guest de legendäri mark devlin...

für die wo ihn scho mol verpasst hän vor ungefär e joor hän wieder d`chance drzue!!!
DjSoulchildPromoMi 3.6.09, 13:47
Yezzir...real talk, baby!


So hopp...traget euch alli do ii, aber dalli-dalli!

http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=14124&show=info
RefLeXMi 3.6.09, 14:19
be there, di letzt isch voll geil gsi...
JerrySheenMi 3.6.09, 15:56
ojaaaaaaaaaaaaaa... und geili line up für die prise kriegt meh in basel süscht nit...

one
DjSoulchildPromoDo 4.6.09, 12:31
Yep...alles was das Herz begehrt...vor allem mega hübschi DJ's!

DjSoulchildPromoFr 5.6.09, 11:31
*bump*

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©