passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » Schwangerschaftsabbruch

Autor Beitrag
JeleMo 13.7.09, 18:21
Salü zäme

ich mache einen Vortrag über Schwangerschaftsabbruch. Geschichte, wie man es früher machte und wie jetzt. Wie sich die Statistik änderte und warum. Psychologischer Ansatz ...

Bin offen für eure Meinungen.
Gerne würde ich ein Interview mit einer betroffenen Frau oder einem betroffenen Mann, dessen Frau abgetrieben hat.


Danke vielmal fer ewi mithilf.
WeepingAngelMo 13.7.09, 18:30
Pille danach au schwangerschaftsabbruch?
JeleMo 13.7.09, 18:44
Ich möchte nur den Schwangerschaftsabbruch behandeln. Ohne die Pille danach und ohne die Spirale (ist ja auch eine Art von Abbruch)
Wirklich nur den medikamentösen oder den operativen Abbruch

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©