baz.ch Newsticker
05:30
Schweiz
Podcast «Tages-Anzeigerin»: «Man vs. Bear» ? so fühlen sich Frauen im öffentlichen Raum
05:30
Sonstiges
«Apropos» ? der tägliche Podcast: Wie Nemo den (fast) perfekten ESC-Song schrieb
05:22
Ausland
Ermittlungen abgeschlossen: Russland steckt laut deutscher Regierung hinter Cyber-Angriff auf SPD
05:16
Schweiz
Interview zu Ukraine-Flüchtlingen : «Der Schutzstatus S wird von Roma-Clans ausgenutzt»
04:40
Wirtschaft
Quartalszahlen von Apple: iPhone-Verkauf ist rückläufig ? Aktie legt trotzdem zu
03:51
Sonstiges
Tagelanger Regen: 29 Tote bei Überschwemmungen in Brasilien
22:51
Sport
Dopingverdacht bestätigt: Auch Portners B-Probe ist positiv
22:49
Sport
1:2-Niederlage gegen Schweden: Die Schweiz setzt ihre historische Niederlagenserie fort
22:11
Ausland
Unruhen in Georgien: Der Strippenzieher von Tiflis ? führt er Georgien weg von Europa?
21:41
Schweiz
Uni-Besetzung in Lausanne: Propalästinensische Studenten­proteste erreichen die Schweiz
21:37
Ausland
Republikanerin gegen Abtreibungsverbot: «Irrsinn», sagt der Senats­kollege über Shawnna Bolicks Aktion
21:30
Schweiz
Rätselhafte Objekte am Himmel: Das UFO von Ettiswil
21:20
Sonstiges
Tipps für die Fotografie: Mit diesen Tricks beleben Sie Ihr verstaubtes Fotoalbum
21:08
Kultur
Fehlendes Social-Media-Publiku m: SRF Meteo sagt «Adieu» ? X-Kanäle werden gestrichen
20:30
Sport
Handball: Kadetten und Kriens stehen im Playoff-Final
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » was isch sex für euch?

Autor Beitrag 1 - 15
walläDo 12.11.09, 22:16
ebe..was isch sex für euch?
FrlRosinchenDo 12.11.09, 22:18
Wie im Zug zu pupsen.
EntonDo 12.11.09, 22:24
Eine einstellige Ziffer, die einen Wert zwischen Fünf und Sieben beträgt.
martiinDo 12.11.09, 22:28
Der englische Ausdruck für Geschlecht.
MrTPDo 12.11.09, 22:32
Ein Wort was aus 3 Buchstaben besteht.
WeepingAngelDo 12.11.09, 22:33
FUN?
TheSameThingDo 12.11.09, 22:45
Unter Sex (umgangssprachlich Ficken, Vögeln, Bumsen) versteht man sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Lebewesen, die sich besonders sympathisch finden, oder die einfach nur Druck abbauen müssen. Sex wird von bestimmten Personengruppen mit der Kirche in Verbindung gebracht. Andere sehen darin den Sinn des Lebens, oder auch nur "die schönste Nebensache der Welt".

Sex ist am besten, wenn alle Beteiligten befriedigt werden. Sobald Liebe mit von der Party ist, ist es nochmal exakt doppelt so schön. Liebe ist jedoch nicht unbedingt ein Muss, da Sex auch ohne Liebe funktioniert und dennoch schön sein kann. Einige Menschen sind allerdings der Auffassung, dass Sex ein Ausdruck von Liebe ist. Dies ist allerdings wissenschaftlich unbestätigt.

Blümchensex

Der sogenannte "Blümchensex" ist unter jüngeren Teilnehmern sehr verbreitet und wird meist zu Beginn der Sexerfahrungen gemacht. Er ist soft und recht kurz. Niemand bewegt sich viel und die Nachbarn hören auch nichts, da niemand einen Laut von sich gibt. Der Akt wird in der Regel meist schnell und lautlos durchgeführt, da die Protagonisten meist noch minderjährig sind. Unter 14 Jahren sind diese auchnoch strafbar.
Unter den älteren Teilnehmern wird diese Art des Sex jedoch nur belächelt. In vielen Foren, der Jugendlichen, ist meistens in der Rubrik "Das mag ich nicht" Blümchensex zu lesen, wenn es jedoch dann zur Sache kommt fühlt man sich als wäre man in Holland bei der Tulpenernte.
One Night Stand

Dieser kommt ebenfalls recht häufig bei Sexbeginnern vor - zumeist bei jungen Männern, die sich bei der Partnerwahl (noch) nicht dauerhaft festlegen möchten. Junge Frauen haben ebenfalls One Night Stands, dürfen jedoch nicht darüber reden, da sie ansonsten als "Schlampe" oder "Dorfmatratze" tituliert werden. One Night Stands sind generell nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da man die eigenen Vorlieben und die des Partners noch nicht kennt. Chancen sofort auf einen Sex-Profi zu treffen sind da eher gering. Da die Teilnehmer meist nicht mehr nüchtern sind, hilft selbst ein Glücksgriff meist nicht aus der Peinlichkeit. Zitat: "Du...aber der Kaffee war gut!" am nächsten Morgen (falls die Eroberung vom Abend dann überhaupt noch da ist...) Oft wird ein One Night Stand auch als Einzelauftritt bezeichnet.


Quickie

Äußerst beliebt bei frisch-verliebten Paaren, wird aber auch bei längeren Beziehungen immer wieder gerne angewendet. Diese schnelle und meist mit Kleidung vollzogene Nummer wird in der Regel an möglichst ausgefallenen Orten oder unmittelbar vor einem dringenden Termin praktiziert. Nicht immer haben beide Partner etwas davon, solange es jedoch nicht zum Normalfall wird, kann man das schon mal machen...
Die ganze Nacht

Hier streiten sich die Geister, ob es nun gut oder schlecht ist, die ganze Nacht lang Sex zu haben. Häufige Folgen sind wunde Genitalien (besonders bei Verwendung von Baumwollkondomen) und totale Übermüdung und sollte deshalb nur angewendet werden, wenn man:
a) Wundsalbe im Haus hat und
b) Am nächsten Tag nicht früh aus dem Bett muss
Egoisten-Sex

Zählt absolut zu der Kategorie "Schlechter Sex", da nur der Egoist selbst etwas davon hat. Er schert sich einen Dreck um sein Lustobjekt und befriedigt nur seine eigenen Bedürfnisse. Dem Hörensagen nach kommt diese Art von Sex bei lange verheirateten Paaren oftmals vor. Und bei Uwe Boll.
Sex mit Möbelstücken

Häufig das erste Mal überhaupt, und wird mit Kopfkissen, zufällig gefundenen Spalten oder stabähnlichen Gegenständen in grotesker Begeisterung vollzogen. Kann sonst heilend sein! Ist man beispielsweise nach einem Fußballspiel im TV strunzgeil, jedoch zu faul in die Stammkneipe um die Ecke zu gehen, gesellt man sich einfach zu seiner alten Freundin dem "Ohrensessel" und lässt es genüsslich krachen. Allerdings hat dies den Nachteil, dass auf diese Weise abgesonderte männliche Körperflüssigkeit in der Sesselritze zum Himmel stinkt. Aber was tut man nicht alles, um befriedigt zu sein...

Raubtierkatzen-Sex


Minderes Schmerzempfinden sowie eine kräftige Muskulatur sind bei dieser Art Sex von Vorteil. Sobald man beide Voraussetzungen erfüllt, benötigt man nur noch mindestens einen Partner, auf den das auch zutrifft. Kenner dieser Praktik werden jetzt schmunzeln. Für alle, die sich fragen, was das sein soll, wird vom Ausprobieren dringlich abgeraten.

Gruppen-Sex

Möglichst viele Beteiligte behandeln mit möglichst vielen Extremitäten möglichst viele Körperöffnungen. Ausnahme : Allgemeines Nasen- und Ohrenbohren im Schulunterricht ist kein Gruppensex.

Sex mit Tieren

Während viele Menschen sich noch mit Tierkostümen zufrieden geben und sich Furrys schimpfen, ist bei manchen die sodomistische Ader so ausgeprägt, dass im Notfall auch mal der Hase des Nachbarn herhalten muss. Vorteile sind der geringe Widerstand und die fehlende Möglichkeit der Tiere, den Vergewaltiger anzuklagen (auch wenn sie es könnten, er würde mit "du hast es doch gewollt" argumentieren). Nachteile sind zum einen die Gefahr des Verlustest wichtiger Körperteile (bei Sex mit Raubtieren), andererseit können Tiere ab einer bestimmten Größe den Spieß umdrehen und ihnen ihre Taten heimzahlen. Ich möchte noch einmal dringlich darauf hinweisen, dass es sich hier bei NICHT um einen Erfahrungsbericht handelt.

Zoophilie

Zoophilie ist nichts anderes als wie in "Sex mit Tieren" schon beschrieben wurde. Doch kommt nun der Vorwand hinzu sein Tier (Ähnlich wie ein Mann sein Auto, eine Frau ihre Schuhe, EA das Geld seiner Kunden und (so verwunderlich das auch nun klingen mag aber so was soll es echt noch geben) wie der Ehemann seine Ehefrau und umgekehrt) innig vom ganzen Herzen zu lieben. Das gemeinsame Zusammenleben zwischen Mensch und Tier bezeichnen die, sich selbst nennenden, Zoophilien "Ehe". Wie in der Richtigen Ehe hat das mindere Wesen (in diesem Fall das Tier statt die Frau)nach Feierabend des Schwer schuftenden Alpha Tieres (Mann) Bier kalt gestellt, das Schlafzimmer in Kerzenlicht gehüllt und hat Bereitwillig im Bett in roten Strapsen auf das Aplha Tier zu warten. Wird dem nicht folge geleistet wird wie in der Normalen Human to Human Ehe das unterwürfige Individuum irgendwo am Rasthof ausgesetzt sobald Ferien oder Urlaubszeit ist.


Hatte Mann/Frau guten Sex, so ist man nach dem Akt entspannt und gut gelaunt. Ist es Nacht, ist man ein wenig schläfrig. Am Morgen oder Tagsüber ist man anschließend fit und voller Tatendrang.

Schlechter Sex hingegen macht mürrisch, gereizt, streitlustig und das Nervenkostüm wird dünn.

Ablauf von gutem Sex

1. Heißmachen durch Worte (egal ob Dirty Talk oder ein gutes Gespräch, Geschmäcker sind verschieden und jede Libido wird von einem anderen Thema warm).
2. Sanfte Berührungen des Körpers, wobei die sekundären und primären Geschlechtsorgane nicht mit einbezogen werden.
3. Oder einfach nur ein gutes Buch lesen.
4. Puls und Blutdruck steigen.
5. Küssen und geschicktes Auskleiden folgen.

Ob Vorspiel oder nicht, können die Beteiligten selbst entscheiden. Ab jetzt geht's zur Sache! Sekundäre und primäre Geschlechtsorgane werden jetzt aktiv mit einbezogen und kommen in den erwünschten Regionen zum Einsatz. Krönender Abschluss ist natürlich der Orgasmus sämtlicher Anwesenden, sowie noch ein wenig Schmusen danach.


Ablauf von schlechtem Sex

1. Aufdringliches Küssen ohne vorher ein Wort zu sagen.
2. Herunterziehen der Kleidung an den primären Geschlechtsorganen.
3. Ungeschicktes Rumfummeln an den primären Geschlechtsorganen.

Da die Punkte 1-3 hier meist schon als Vorspiel gesehen werden, entfällt alle weitere Bemühung und die primären Geschlechtsorgane kommen zum sofortigen Einsatz, der fast immer kurz und egoistisch ist. Am Ende gibt es weder Orgasmus noch Kuscheln für alle Anwesenden. Bettflucht oder schnelles Einschlafen sind ein deutliches Anzeichen von schlechtem Sex.


Da Gott jeden Menschen anders geschaffen hat, existieren auch zahllose unterschiedliche sexuelle Neigungen. Die am Häufigsten erwähnten sind:

* Hetero = Mann und Frau.
* Homo = Mann und Mann oder Frau und Frau.
* Bi = Mann und Frau und Mann oder Frau und Mann und Frau.
* WoW = Mann ohne Frau oder Mann (selten auch Frau ohne Mann oder Frau).

Keine dieser aufgeführten Neigungen ist als "Pervers" anzusehen. Bei letzterer lässt sich jedoch darüber streiten, ob sie nicht zumindest teilweise durch ein gleichnamiges Computerspiel verursacht wird.


Verhütung

Soll der Sex nicht der Fortpflanzung dienen, ist zu einer guten Verhütung zu raten, da ansonsten aus Spaß innerhalb von nur neun Monaten Ernst werden kann...und Ernst ist bekanntlich schon zwei Jahre alt.
Zu den meist geratenen Verhütungsmitteln steht das gute alte Penisgummi, das 1000 Jahre alte Holzkondom sowie die Pille oder die Spirale. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sex unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt und dient der Fortpflanzung. Auch bei Tieren kann es mitunter zu Problemen bei zuviel Sex kommen. (siehe Riesterente) Sex MIT Tieren ist zwar spaßig aber wird nicht gerne (in der Öffentlichkeit) gesehen! (Ausnahmen sind Teddybären, Pokémon und Tokio Hotel, wobei letzteres streitig ist.)
DJisnotaDJDo 12.11.09, 22:47
stupidedia lässt grüssen.
leavenothingDo 12.11.09, 23:30
Zitat: TheSameThing
Unter Sex (umgangssprachlich Ficken, Vögeln, Bumsen) versteht man sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Lebewesen, die sich besonders sympathisch finden, oder die einfach nur Druck abbauen müssen. Sex wird von bestimmten Personengruppen mit der Kirche in Verbindung gebracht. Andere sehen darin den Sinn des Lebens, oder auch nur "die schönste Nebensache der Welt".

Sex ist am besten, wenn alle Beteiligten befriedigt werden. Sobald Liebe mit von der Party ist, ist es nochmal exakt doppelt so schön. Liebe ist jedoch nicht unbedingt ein Muss, da Sex auch ohne Liebe funktioniert und dennoch schön sein kann. Einige Menschen sind allerdings der Auffassung, dass Sex ein Ausdruck von Liebe ist. Dies ist allerdings wissenschaftlich unbestätigt.

Blümchensex

Der sogenannte "Blümchensex" ist unter jüngeren Teilnehmern sehr verbreitet und wird meist zu Beginn der Sexerfahrungen gemacht. Er ist soft und recht kurz. Niemand bewegt sich viel und die Nachbarn hören auch nichts, da niemand einen Laut von sich gibt. Der Akt wird in der Regel meist schnell und lautlos durchgeführt, da die Protagonisten meist noch minderjährig sind. Unter 14 Jahren sind diese auchnoch strafbar.
Unter den älteren Teilnehmern wird diese Art des Sex jedoch nur belächelt. In vielen Foren, der Jugendlichen, ist meistens in der Rubrik "Das mag ich nicht" Blümchensex zu lesen, wenn es jedoch dann zur Sache kommt fühlt man sich als wäre man in Holland bei der Tulpenernte.
One Night Stand

Dieser kommt ebenfalls recht häufig bei Sexbeginnern vor - zumeist bei jungen Männern, die sich bei der Partnerwahl (noch) nicht dauerhaft festlegen möchten. Junge Frauen haben ebenfalls One Night Stands, dürfen jedoch nicht darüber reden, da sie ansonsten als "Schlampe" oder "Dorfmatratze" tituliert werden. One Night Stands sind generell nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da man die eigenen Vorlieben und die des Partners noch nicht kennt. Chancen sofort auf einen Sex-Profi zu treffen sind da eher gering. Da die Teilnehmer meist nicht mehr nüchtern sind, hilft selbst ein Glücksgriff meist nicht aus der Peinlichkeit. Zitat: "Du...aber der Kaffee war gut!" am nächsten Morgen (falls die Eroberung vom Abend dann überhaupt noch da ist...) Oft wird ein One Night Stand auch als Einzelauftritt bezeichnet.


Quickie

Äußerst beliebt bei frisch-verliebten Paaren, wird aber auch bei längeren Beziehungen immer wieder gerne angewendet. Diese schnelle und meist mit Kleidung vollzogene Nummer wird in der Regel an möglichst ausgefallenen Orten oder unmittelbar vor einem dringenden Termin praktiziert. Nicht immer haben beide Partner etwas davon, solange es jedoch nicht zum Normalfall wird, kann man das schon mal machen...
Die ganze Nacht

Hier streiten sich die Geister, ob es nun gut oder schlecht ist, die ganze Nacht lang Sex zu haben. Häufige Folgen sind wunde Genitalien (besonders bei Verwendung von Baumwollkondomen) und totale Übermüdung und sollte deshalb nur angewendet werden, wenn man:
a) Wundsalbe im Haus hat und
b) Am nächsten Tag nicht früh aus dem Bett muss
Egoisten-Sex

Zählt absolut zu der Kategorie "Schlechter Sex", da nur der Egoist selbst etwas davon hat. Er schert sich einen Dreck um sein Lustobjekt und befriedigt nur seine eigenen Bedürfnisse. Dem Hörensagen nach kommt diese Art von Sex bei lange verheirateten Paaren oftmals vor. Und bei Uwe Boll.
Sex mit Möbelstücken

Häufig das erste Mal überhaupt, und wird mit Kopfkissen, zufällig gefundenen Spalten oder stabähnlichen Gegenständen in grotesker Begeisterung vollzogen. Kann sonst heilend sein! Ist man beispielsweise nach einem Fußballspiel im TV strunzgeil, jedoch zu faul in die Stammkneipe um die Ecke zu gehen, gesellt man sich einfach zu seiner alten Freundin dem "Ohrensessel" und lässt es genüsslich krachen. Allerdings hat dies den Nachteil, dass auf diese Weise abgesonderte männliche Körperflüssigkeit in der Sesselritze zum Himmel stinkt. Aber was tut man nicht alles, um befriedigt zu sein...

Raubtierkatzen-Sex


Minderes Schmerzempfinden sowie eine kräftige Muskulatur sind bei dieser Art Sex von Vorteil. Sobald man beide Voraussetzungen erfüllt, benötigt man nur noch mindestens einen Partner, auf den das auch zutrifft. Kenner dieser Praktik werden jetzt schmunzeln. Für alle, die sich fragen, was das sein soll, wird vom Ausprobieren dringlich abgeraten.

Gruppen-Sex

Möglichst viele Beteiligte behandeln mit möglichst vielen Extremitäten möglichst viele Körperöffnungen. Ausnahme : Allgemeines Nasen- und Ohrenbohren im Schulunterricht ist kein Gruppensex.

Sex mit Tieren

Während viele Menschen sich noch mit Tierkostümen zufrieden geben und sich Furrys schimpfen, ist bei manchen die sodomistische Ader so ausgeprägt, dass im Notfall auch mal der Hase des Nachbarn herhalten muss. Vorteile sind der geringe Widerstand und die fehlende Möglichkeit der Tiere, den Vergewaltiger anzuklagen (auch wenn sie es könnten, er würde mit "du hast es doch gewollt" argumentieren). Nachteile sind zum einen die Gefahr des Verlustest wichtiger Körperteile (bei Sex mit Raubtieren), andererseit können Tiere ab einer bestimmten Größe den Spieß umdrehen und ihnen ihre Taten heimzahlen. Ich möchte noch einmal dringlich darauf hinweisen, dass es sich hier bei NICHT um einen Erfahrungsbericht handelt.

Zoophilie

Zoophilie ist nichts anderes als wie in "Sex mit Tieren" schon beschrieben wurde. Doch kommt nun der Vorwand hinzu sein Tier (Ähnlich wie ein Mann sein Auto, eine Frau ihre Schuhe, EA das Geld seiner Kunden und (so verwunderlich das auch nun klingen mag aber so was soll es echt noch geben) wie der Ehemann seine Ehefrau und umgekehrt) innig vom ganzen Herzen zu lieben. Das gemeinsame Zusammenleben zwischen Mensch und Tier bezeichnen die, sich selbst nennenden, Zoophilien "Ehe". Wie in der Richtigen Ehe hat das mindere Wesen (in diesem Fall das Tier statt die Frau)nach Feierabend des Schwer schuftenden Alpha Tieres (Mann) Bier kalt gestellt, das Schlafzimmer in Kerzenlicht gehüllt und hat Bereitwillig im Bett in roten Strapsen auf das Aplha Tier zu warten. Wird dem nicht folge geleistet wird wie in der Normalen Human to Human Ehe das unterwürfige Individuum irgendwo am Rasthof ausgesetzt sobald Ferien oder Urlaubszeit ist.


Hatte Mann/Frau guten Sex, so ist man nach dem Akt entspannt und gut gelaunt. Ist es Nacht, ist man ein wenig schläfrig. Am Morgen oder Tagsüber ist man anschließend fit und voller Tatendrang.

Schlechter Sex hingegen macht mürrisch, gereizt, streitlustig und das Nervenkostüm wird dünn.

Ablauf von gutem Sex

1. Heißmachen durch Worte (egal ob Dirty Talk oder ein gutes Gespräch, Geschmäcker sind verschieden und jede Libido wird von einem anderen Thema warm).
2. Sanfte Berührungen des Körpers, wobei die sekundären und primären Geschlechtsorgane nicht mit einbezogen werden.
3. Oder einfach nur ein gutes Buch lesen.
4. Puls und Blutdruck steigen.
5. Küssen und geschicktes Auskleiden folgen.

Ob Vorspiel oder nicht, können die Beteiligten selbst entscheiden. Ab jetzt geht's zur Sache! Sekundäre und primäre Geschlechtsorgane werden jetzt aktiv mit einbezogen und kommen in den erwünschten Regionen zum Einsatz. Krönender Abschluss ist natürlich der Orgasmus sämtlicher Anwesenden, sowie noch ein wenig Schmusen danach.


Ablauf von schlechtem Sex

1. Aufdringliches Küssen ohne vorher ein Wort zu sagen.
2. Herunterziehen der Kleidung an den primären Geschlechtsorganen.
3. Ungeschicktes Rumfummeln an den primären Geschlechtsorganen.

Da die Punkte 1-3 hier meist schon als Vorspiel gesehen werden, entfällt alle weitere Bemühung und die primären Geschlechtsorgane kommen zum sofortigen Einsatz, der fast immer kurz und egoistisch ist. Am Ende gibt es weder Orgasmus noch Kuscheln für alle Anwesenden. Bettflucht oder schnelles Einschlafen sind ein deutliches Anzeichen von schlechtem Sex.


Da Gott jeden Menschen anders geschaffen hat, existieren auch zahllose unterschiedliche sexuelle Neigungen. Die am Häufigsten erwähnten sind:

* Hetero = Mann und Frau.
* Homo = Mann und Mann oder Frau und Frau.
* Bi = Mann und Frau und Mann oder Frau und Mann und Frau.
* WoW = Mann ohne Frau oder Mann (selten auch Frau ohne Mann oder Frau).

Keine dieser aufgeführten Neigungen ist als "Pervers" anzusehen. Bei letzterer lässt sich jedoch darüber streiten, ob sie nicht zumindest teilweise durch ein gleichnamiges Computerspiel verursacht wird.


Verhütung

Soll der Sex nicht der Fortpflanzung dienen, ist zu einer guten Verhütung zu raten, da ansonsten aus Spaß innerhalb von nur neun Monaten Ernst werden kann...und Ernst ist bekanntlich schon zwei Jahre alt.
Zu den meist geratenen Verhütungsmitteln steht das gute alte Penisgummi, das 1000 Jahre alte Holzkondom sowie die Pille oder die Spirale. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sex unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt und dient der Fortpflanzung. Auch bei Tieren kann es mitunter zu Problemen bei zuviel Sex kommen. (siehe Riesterente) Sex MIT Tieren ist zwar spaßig aber wird nicht gerne (in der Öffentlichkeit) gesehen! (Ausnahmen sind Teddybären, Pokémon und Tokio Hotel, wobei letzteres streitig ist.)
F A I L xD
MileyFanSo 22.11.09, 13:18
Wänn es geil isch
OliLiveShowSo 22.11.09, 13:22
se(chs)x isch für mich e zit wo ich afang schaffe
SahasralaSo 22.11.09, 14:51
haha^^ very nice topic^^
CalimochoSo 22.11.09, 15:14
Das isch die viel z kurzi Zitspanne, wo sich d Frau derfür reavnchiert, dass sie uns s ganze Läbe uf d närve gönd.
freitightSo 22.11.09, 15:21
Zitat: Calimocho
Das isch die viel z kurzi Zitspanne, wo sich d Frau derfür reavnchiert, dass sie uns s ganze Läbe uf d närve gönd.
Haha, n1
SahasralaSo 22.11.09, 15:45
Zitat: Lucinuggi
Zitat: Calimocho
Das isch die viel z kurzi Zitspanne, wo sich d Frau derfür reavnchiert, dass sie uns s ganze Läbe uf d närve gönd.
Haha, n1
dev!

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©