passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » Fifa 11

Autor Beitrag
ToxicatedSa 11.6.11, 18:19
Naja ich hab das Spiel selber nicht. Aber ich spiel es oft.(kollegen Zuhause).
Und ja hab 2 Kollegen einer nimmt immer Real Madrid. Und kann besser spielen als ich. Und der ander Barcalone (en eingebildeter-.-) aber ich bin besser als er.
Tja ich mag halt Real und Barca nicht weil sie gut sind. Darum nehme ich nur Ac Mailand.


Frage ist was ist die beste aufstellung?
Wie soll die Formation aussehen?
gibt es sonst noch gute Mannschaften.?
ich siel nie gross auf Pässe ich komme meistens nur mit 2 spieler ganz vorn. da ich gut mit der linken Joystick umgehnkann.
oFaBiAnOSa 11.6.11, 18:44
gang uf spieletipps.de odr so finsch meh als do^^
eifach mol bi google igeh "fifa 11 ac mailand" odr so^^
deeleeteedSa 11.6.11, 19:01
oder eifach spiele und die für dich besti ufstellig usefinde, merksch jo schnäll was dr liggt und was nid...

und btw: wer nur mit real und barca spielt cha nüt...
EimerDi 14.6.11, 11:16
Zitat: LeualToTheGame
oder eifach spiele und die für dich besti ufstellig usefinde, merksch jo schnäll was dr liggt und was nid...

und btw: wer nur mit real und barca spielt cha nüt...
genau so

die spannendste Match hani immer mit irgendwelche Mannschafte unter 3 Stern gha.

Bests Duell bisher:
Chicago Fire vs. L.A. Galaxy mit mim Schwoger
ToxicatedDi 14.6.11, 13:54
und ich mit Manchester City vs Atheltico Madrid^^

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©