passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Autos » suche karosseriespengler, kleine schweissarbeit gegen bezahlung

Autor Beitrag
BuellriderDi 1.11.11, 14:21
tach leute. suche ein karossierispengler der sich nach feierabend noch kurz mit rat und tat bei einem kleinen schweissprojekt an einem 68 vw käfer beschäftigen kann.
ich hab eine kleine werkstatt in baselcity (st.johann)
arbeit wäre das einschweissen einer endspitze bei einem käfer. (Rep. blech vorhanden und schon zugeschnitten.)
natürlich kriegt der derjenige eine finanzielle entlohnung dafür. (richtet sich etwas nach aufwand)

zudem hat der jenige die ehre an einem der schnellsten käfer in der region schweissen zu dürfen. bau grade einen 68er käfer von 1300ccm auf 2054ccm und ursprünglichen 34ps auf jetzt 130ps um.

jemand interesse? möglichst schnell per pn oder auf maurice.m@gmx.ch melden.


Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©