baz.ch Newsticker
08:44
Ausland
«Schaut mich an, es geht mir gut!»
08:39
Region
Die Totensteine sind von der Wand der Barfüsserkirche verschwunden
08:23
Ausland
Verlieren ist für Donald Trump keine Option
08:01
Wirtschaft
Arbeitslosenquote ist im Juni wieder gesunken
07:58
Region
«Kommen zweite Welle und Grippe gleichzeitig, ist die Fasnacht erneut in Gefahr»
07:15
Sport
Deshalb ist Sommer der beste Goalie der Bundesliga
06:30
Wirtschaft
LKW ohne Gestank ? Schweiz setzt auf Wasserstoff
06:22
Ausland
Erdogan vergleicht Twitterer mit Terroristen
06:16
Wirtschaft
SBB rechnen sich die Pünktlichkeit schön
06:08
Schweiz
Nur 12 Prozent der Bevölkerung hat die App geladen
06:00
Kultur
Die neue Heiterkeit
23:11
Ausland
Fünf Millionen Menschen müssen zurück in den Lockdown
21:33
Schweiz
Risikotouristen können Quarantäne einfach ignorieren
21:25
Region
Gefahrenstelle bei Rastplatz in Itingen ist entschärft ? endlich
21:22
Region
Reisst euch zusammen und räumt den Müll weg!
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Computer » DVD Sammlung katalogisieren, welche Gratis-Software ?

Autor Beitrag
digitalrebelDo 12.1.12, 17:25
Ich suche eine Software mit der ich meine DVD Sammlung wieder mal katalogisieren kann.

Vor langer Zeit hatte ich mal 'DVD Profiler', aber mittlerweile kostet das glaub ich was ...

Ich möchte einfach nur den Strichcode der DVD einscannen, und die Software holt sich online alle DVD Infos und macht dann am Schluss eine schöne Liste draus.

Was benutzt ihr da so an Gratis Software ??

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©