baz.ch Newsticker
07:11
Ausland
Propalästinensische Demos in den USA: Trump findet Proteste an Unis schlimmer als Neonazi-Märsche
07:00
Sonstiges
Kalterina Latifi über Zugehörigkeit: «Du bist nicht eine von uns»
06:51
Region
Bombendrohungen am Euro-Airport: Deshalb müssen Passagiere «nur noch» drei Stunden warten
06:50
Region
Problem-Pfeiler zu St. Alban: Ein Student ruft zum Lesen auf dem Ersatzpoller auf
06:01
Wirtschaft
Geldberater beantwortet Fragen: Steuern zahlen hilft, einen anständigen Zins zu bekommen
06:00
Ausland
USA vor der Wahl: Der sonderbare Kreuzzug des Robert F. Kennedy Jr.
05:58
Sport
Kylian Mbappés runder Abschied: Der letzte Tanz von «Monsieur Plus»
05:57
Sonstiges
Interview über bedürfnisorientierte Erziehung: «Verbindung entsteht nicht dadurch, dass man alles für seine Kinder macht»
05:56
Schweiz
Sorgen vor bröckelndem Image: «Die humanitäre Schweiz? Die gibt es so leider nicht mehr»
05:55
Ausland
Spionage in Deutschland: Russlanddeutsche und Deutsch-Chinesen dringend gesucht
05:54
Wirtschaft
Interview zur Zuwanderung: Stimmung kippt bei Economiesuisse ? woher der Sinneswandel, Herr Mäder?
05:30
Sport
«Apropos» ? der tägliche Podcast: Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machte
05:30
Sonstiges
Podcast «Tages-Anzeigerin»: Victoria Beckham: Belächelt, unterschätzt und trotzdem erfolgreich
04:41
Ausland
Grosskampftag für Ex-Präsidenten: Justiz-Marathon für Trump: Zwei Anhörungen an einem Tag
01:42
Ausland
Bandengewalt: Übergangsrat in Haiti vereidigt
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Junksound presents MAURO PICOTTO

Autor Beitrag
Arrow86Mi 8.2.12, 22:05
Mauro Picotto ist zurück! @ Club Borderline 2.0, Basel-Stadt

Mit Rhythmus, Bass und seinen unverkennbaren Beats, versetz der am 25. Dezember 1966 im norditalienischen Cavour geborene Picotto, die Massen in Bewegung und Ekstase. Keiner kann sich seinem Charme und seinen Beats entziehen, man muss einfach Tanzen.

Das brachte Mauro Picotto die Gunst des Publikums ein und katapultierte ihn in die oberste DJ Liga. Auch bei Dance Awards und Ratings in DJ-Magazinen belegt er stets Spitzenplätze.

Rund um den Erdball stand er schon hinter den Tabels, und bespielte die besten Clubs und Festivals. Seine eigene Meganite-Session gehört zu den größten Events der Welt. Auftritte in Miami & Ibiza sind nur einige Highlights. Sogar an den Olympischen Winterspielen in Turin stand er schon hinter den Tabels.

Seit 8 Jahren ist Mauro Picotto nun beim Label Alchemy Records und hat in seinem bisherigen schaffen mehr als 600 Produktionen und unzählige Remixe veröffentlicht. Das spricht für sich und bestätigt seine unerschöpfliche musikalische Kreativität.

http://www.meganite.co.uk
http://www.facebook.com/mauropicottodj

Eine unvergessliche Nacht steht euch bevor!

Junksound Acts runden das Programm ab:

Junksound Live

David Cruso & Kary

TonTon


White Room:

Techno ist eine Passion - Junksound lebt sie an den Decks:

Pasqua Jumaira

S.E.B Session

Dominik Auderset

Liquid Decks

Auf eine Bombastische Nacht, lasst es Krachen!!!

http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=17473003&ctx=84182&n=1 http://www.festzeit.ch/viewpic.php?id=17473002&ctx=84182

Hier gehts zum Event: http://www.festzeit.ch/tnpage.php?event=21333

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©