baz.ch Newsticker
21:15
Kultur
TV-Kritik «Tatort»: Ein Kölner Fall mit viel Gefühl
20:36
Region
Mitwirkung «Buch-Hain II» in Reinach: Wird die Überbauung am Waldrand ein Fall fürs Gericht?
20:11
Sonstiges
Royale Rückkehr: King Charles nimmt wieder öffentliche Pflichten wahr
20:00
Sport
Nationalgoalie Yann Sommer: Keine Ecken, keine Kanten, dafür Titel ? der Triumph der Schweizer Nummer 1
19:04
Sport
Kunstturn-EM: Stürze zerstören Schweizer Medaillen-Träume
18:46
Region
Gleiserneuerungen in Basel: Das Tramchaos sollte ab Montagmorgen vorbei sein
18:44
Ausland
Schwerer Angriff auf Journalist: «Sie haben mich sicher zehnmal am Kopf getroffen»
18:31
Sport
Rad: Reusser mit gelungenem Comeback
18:10
Ausland
Italien im Europa-Wahlkampf: Meloni tritt an ? aber nur zum Schein
17:45
Ausland
Verhandlungen wieder im Gang: Kommt die Offensive auf Rafah ? oder der Geisel-Deal?
17:34
Sport
Beachvolleyball: Vergé-Dépré/Mäder holen Silber in Xiamen
16:43
Ausland
Extreme Hitzewelle: Schulschliessungen wegen über 40 Grad in Teilen Süd- und Südostasiens
16:31
Region
Ende der unbezahlten Überstunden: Die Allschwiler Schulleitung ist wieder komplett
16:26
Region
Mangels Traktanden: Wiederholt abgesagte Sitzungen des Reinacher Einwohnerrats
16:15
Schweiz
Wahlen in der Stadt Luzern: SP-Stadtpräsident Beat Züsli hält Sitz, Grüne Korintha Bärtsch gewählt
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Verkaufe/Kaufe » psp weiss

Autor Beitrag
HemingwayMo 2.4.12, 20:22
hallo ich verkaufe eine weisse psp 3004, mit Naruto Shippūden: Legends: Akatsuki Rising und Metal Gear Sold Peace Walker.

psp läuft super, ist 1 jahr alt und hat wenige kratzer, habe sie sehr selten gebraucht, meistens nur im militär oder in den ferien, ansonsten lag sie nur in der karton schachtel, welche ich auch noch habe. Ladekabel ist selbstverständlich vorhanden. Macht mir einen guten Preis. Wer Fotos möchte soll mir doch bitte eine PN schreiben.

LG Flave

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©