passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Verkaufe/Kaufe » Innenausstattung !!!

Autor Beitrag
ThisIsArtNotWarSo 6.5.12, 13:03
Hallo an Alle

Ich biete Sattlerarbeiten ( Innenausstattung Auto, Motorradsitzbank, kleinere Bezugsarbeiten wie zb. Lenkrad oder sonstige kleinteile) an.
Da ich zurzeit noch in der Lehre bin fallen die Arbeiten sicherlich günstiger aus als beim Sattlermeister

Bei intresse einfach PM an mich....

Zu mir : Ich mache meine Ausbildung zum Carrosseriesattler in der Flugzeugbranche, ich mache meine Arbeiten für mich selbst sehr genau und mit grösster Sorgfallt. Durch das anbieten sollcher Arbeiten will ich mir neben meinem Lehrverdienst noch etwas dazuverdienen.
1 mal bearbeitet, zuletzt So 6.5.12, 13:03
LäppliSo 6.5.12, 21:10
Gibt es eine Möglichkeit Autositze aus Leder, die auf der Seite abgegriffen/aufgescheuert sind, zu flicken.
Bietest du so etwas auch an?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©