baz.ch Newsticker
06:57
Region
Baselbieter Experte: Was tun, wenn es mit dem Schlaf nicht klappt?
06:56
Sport
Abseitsfall: Ein unglaubliches Wiedersehen zweier RTV-Ikonen
06:56
Region
Streit um Basler Wohnschutz: «Ich ? ein Spekulant?» Bauherr konfrontiert Mieterverband
06:54
Kultur
Interview mit Milo Rau: «Diese Art der Instrumentalisierung ist nicht nur ein Trick der Rechten»
06:30
Sonstiges
Sweet Home: Küche und Kochen: Worauf wir jetzt Lust haben
06:25
Wirtschaft
Signa-Pleite zieht Kreise: Wo René Benko sein Geld versteckt hat
06:20
Schweiz
Jagd auf den Wolf: Juristen warnten Bundesrat Rösti vor Schnellschuss
06:00
Ausland
Zensur-Aufruhr in Italien: Selbst Giorgia Meloni brachte die beherzte Moderatorin nicht zum Schweigen
06:00
Sport
Saudiarabiens Pferdesport-Pionieri n: Zwischen Jeans und Vollverschleierung
06:00
Sonstiges
Mamablog: Leben mit behindertem Kind: Allein unter Menschen
05:52
Wirtschaft
Reichweiten-Rechner: So weit kommen Sie mit Ihrem E-Auto
05:39
Wirtschaft
Schweizer Stromproduktion: Werden alle Winter wie 2023/24, könnte es mit der Energiewende klappen
05:30
Sonstiges
«Apropos» ? der tägliche Podcast: Wenn Frauen getötet werden, weil sie Frauen sind
00:25
Wirtschaft
Trotz guter Quartalsergebnisse: Meta rechnet künftig mit weniger Umsatz ? Aktie fällt
23:12
Ausland
USA-Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Angst vor einem neuen Bürgerkrieg
passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Chris Brown official DJ ( Dj Babey Drew ) - Fashionista Part ll

Autor Beitrag
SvenscheDi 12.6.12, 17:18
Samstag, 30. Juni 2012 @ excellent clubbing lounge basel
23:00 bis 07:00
eintritt ab 18J (Ausweispflicht)

Fashionista Part ll – Official DJ von Chris Brown Live on stage

Am 30. Juni 2012 ist es endlich wieder soweit!
Die Partyreihe „Fashionista“ präsentiert von BemEvents geht in die zweite Runde!
Wir erinnern uns immer wieder gern zurück an die Label Release Party von Fashionista, welche am 27. Mai 2012 über die Bühne ging. Ein herrlicher Auftakt für eine Partyreihe, mit der wir unser Modebewusstes Publikum glücklich machen wollen.
Für die zweite Runde haben wir keine Mühe und Kosten gescheut, DJ Babey Drew (Official DJ von Chris Brown) zu uns nach Basel einzuladen. Der DJ, der sonst mit Chris Brown auf Tour ist, wird an diesem Abend im Excellent Club hinter den Turntables stehen.

In Zusammenarbeit mit Nooga Store Basel bieten wir euch ein Partyerlebnis der Extraklasse!!
Wir kombinieren PARTY , MODE, STYLE, FASHION, GLAMOUR und natürlich SEXY PEOPLE!!
Stattfinden wird das Ganze in einer unvergesslichen Location, dem Excellent Club in Basel.

Das Highlight des Abends wird unser Stargast DJ Babey Drew, Offizieller DJ von Chris Brown, sein.
Seid dabei wenn er sein heisses Set bei uns auflegt und sein Können unter Beweis stellt!

Natürlich könnt ihr im 2. Stock wieder die Kollektion für SIE & IHN vom Nooga Store Basel bewundern.

Die Kollektion, die euch vorgestellt wird, könnt ihr natürlich auch sofort an diesem Event kaufen!
Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich dann gleich selber als Model ausprobieren und sich im 2.Stock des Excellent Clubs in einem extra für euch aufgebautem FOTOSTUDIO ablichten lassen!!

PROFESSIONELE FOTOSHOOTING FOR FREE - TESTE DICH ALS MODEL! STUDIO & EQUIPMENT VOR ORT!
Fotoshooting by : Saverio Stolfa

Einlass ab 18 Männer & Frauen

Musik: Best of R’n’B, MashUp, Charts & House Music

DJ Philly
DJ Wizzo
DJ Curl
DJ Nidjo

Host :

LiVin

Durch die Reservation einer Lounge erhältst du und deine Freunde einfacheren & schnelleren Einlass über den Eingang der Excellent Club , Der Eintritt muss aber ganz normal bezahlt werden. Alle Informationen zur Lounge-Reservation Mail an info@excellentclub.ch


https://www.facebook.com/events/325953104146388/
hanauDo 14.6.12, 23:55
yo yo yo bi ba bumsebiene in da house

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©