passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Medien » K.O. für Sarrazin und seine Thesen!

Autor Beitrag
eSIstZEiTDo 1.11.12, 18:34
kurze version:
http://www.youtube.com/watch?v=Av-z_ar0PHM&feature=relmfu



lange version:
http://www.youtube.com/watch?v=L23pVgP8A_A

viel spass

RadioaktivesKindDo 1.11.12, 19:10
Och haben sich da zwei Dummschwätzer gefunden?
MutchaDo 1.11.12, 19:11
omg.
D0paminDo 1.11.12, 20:11
das mer so eim überhaupt no chan zuelose..

Neonazis werde mundtot gmacht und id chiste gsteckt..aber so ein chan sin seich wiiiter verbreite..
ParalysisDo 1.11.12, 20:56
de eint esel seit m andere langohr...
RadioaktivesKindDo 1.11.12, 21:18
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fanatika_2012/ ach irgendwie passt das grad drzue
D0paminDo 1.11.12, 21:24
eSIstZEiTSa 3.11.12, 18:03
Zitat: D0pamin
das mer so eim überhaupt no chan zuelose..

Neonazis werde mundtot gmacht und id chiste gsteckt..aber so ein chan sin seich wiiiter verbreite..
och dies ach das bla bla bla

wieso hat er gegen irgend einen gesetzt verstossssen?

ich glaub du bist selber ein nazi oder so...

sag mir einen satz einen wort der nicht stimmt den er da sagt.


och ach och ach
1 mal bearbeitet, zuletzt Sa 3.11.12, 18:04
Maik05Sa 10.11.12, 23:50
sehr interessant... de Pierre vogel isch en dütsch odr?
freitightSo 11.11.12, 14:56
Zitat: D0pamin
das mer so eim überhaupt no chan zuelose..

Neonazis werde mundtot gmacht und id chiste gsteckt..aber so ein chan sin seich wiiiter verbreite..
Ich halt mi normalerwiis dezent zrugg wenns um Religion im allgemeine oder wie do ume islam goht. Dr Pierre Vogel hani au sehr negativ in errinnerig, aber waser im erschte video seit, das würd ich sofort unterschriebe!!
eSIstZEiTSo 11.11.12, 18:42
[quote:freitight][quote0pamin]das mer so eim überhaupt no chan zuelose..


Dr Pierre Vogel hani au sehr negativ in errinnerig, aber waser im erschte video seit, das würd ich sofort unterschriebe!![/quote]

Ja das hatte ich auch, abr wen man mal selber 1 und dan 2 und dan 3 videos anschaut dan merkt man das er doch nicht so ist wie man in den medien hört..

freitightSo 11.11.12, 20:12
Zitat: LooLitaa
Ja das hatte ich auch, abr wen man mal selber 1 und dan 2 und dan 3 videos anschaut dan merkt man das er doch nicht so ist wie man in den medien hört..
Naja, mir geht es jetzt nur um dieses Video und seine Aussage darin. Ansonsten predigt er Dinge, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann:

- Kopftuchpflicht
- Ablehnung der Evolutionstheorie und des Darwinismus

Zudem äussert er sich sehr aggressiv gegenüber anderen Glaubensrichtungen und Sichtweisen.
eSIstZEiTSo 11.11.12, 23:57
Zitat: freitight
Zitat: LooLitaa
Ja das hatte ich auch, abr wen man mal selber 1 und dan 2 und dan 3 videos anschaut dan merkt man das er doch nicht so ist wie man in den medien hört..
Naja, mir geht es jetzt nur um dieses Video und seine Aussage darin. Ansonsten predigt er Dinge, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann:

- Kopftuchpflicht
- Ablehnung der Evolutionstheorie und des Darwinismus
.
ja das ist was anderes, wen dir gewisse dinge nicht interessieren dan ist das klar, neh ich finde nicht das er sich agressiv äussert, sonder eher entschlossen, und das kommt bei dir ebt so rüber als wer agressiv, agressiv sind so die sidos und bushidos reper das ist agressiv ja


Pierre V.
http://www.youtube.com/watch?v=7YJ9Xj2UxFE&feature=related

das finde ich auch interessand über neil armstrong


Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©