passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Parties » Hey Jungs und Mädels WHAAATS UPP?!!?!

Autor Beitrag 1 - 15
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 21:52
IT'S PARTY-TIME !!!!


fabiomartinsDi 7.1.14, 22:42
2 mal bearbeitet, zuletzt Di 7.1.14, 22:49
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 22:49
????
fabiomartinsDi 7.1.14, 22:52
wie gots was machs so $?
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 22:52
http://www.festzeit.ch/charts.php?show=userpix

DANKE PEOPLES fühl mich geehrt, nur ich und ein arsch auf der ersten Seite der Foto-Charts

Vorschau
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 7.1.14, 22:56
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 22:53
Ich ha mir grad e Cocktail gmixt, Sex on the Beach

Und du?
1 mal bearbeitet, zuletzt Di 7.1.14, 22:53
fabiomartinsDi 7.1.14, 22:56
was verzels so ?
fabiomartinsDi 7.1.14, 22:57
ich ben am chille hehe
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 23:00
ich vrzell dir e Witz: (aber är isch bitz makaber )

Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davorstehenden: “Wie heißt Du mein Sohn”? Der Mann antwortet: “Ich bin Egon Müller aus Ham…” Und schwupp weg ist er. Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er hin, derselbe Kerl steht davor. “Ich bin Egon Müller aus Ham..” weg isser. Das nächste Mal passiert wieder dasselbe woraufhin Petrus zum Chef geht: “Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt ‘Ich bin Egon Müller aus Ham..’ und veschwindet wieder”. Gott: “Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt.”

1 mal bearbeitet, zuletzt Di 7.1.14, 23:00
fabiomartinsDi 7.1.14, 23:02
hahaha geile witz hehehe
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 23:04


susch will wohl niemer schribe, ihr sind doch alles luschene ussr dr fabiomartins

fabiomartinsDi 7.1.14, 23:06
doch ergen wenn meldet sich schon heper
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 23:15
Danke für die ufbauende Wort fabiomartins
fabiomartinsDi 7.1.14, 23:21
bitte hehe du bisch von basel ???
TheHillsHaveSizeDi 7.1.14, 23:35
Jo schon, in dr nächi vom Rhy und du?

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©