passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Liebe & Sex » Was heisst bi euch Fremd go? Wo isch d'Grenze? Flirte/Küsse?

Autor Beitrag 1 - 15
PileaDo 23.8.07, 11:47
Also bin gspannt.......
BiotronicDo 23.8.07, 11:54
fremd goh? hm... flirte isch okay, das macht jede. würd ere fündin oder eme fründ sowieso nid glaube wenn er/sie behauptet es wird nid gflirtet mit anderne. also das darf me bi mir fangt das ah, wenn me mit öpper anderem afangt umme mache. irdenwie stimmt ja denn scho öppis nöm, susch würd me das nid tue.
juandiDo 23.8.07, 11:56
mit 10 am gliche tag schlofe, obwohl du vergäh bisch, ihne der arsch versohle (mit e lederpeitsche natürlich), ihne d lippe abbisse, ohrfiege schlo und s gschlechtsteil gaaanz fest zuedrucke bis es blau wird.
BiotronicDo 23.8.07, 11:57
was hast du denn geschluckt?
juandiDo 23.8.07, 11:58
*quak*

achsoo.. da gibts noch was, was mich interessiert. was bedeutet für euch ''frech dressing''?
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 23.8.07, 11:59
BiotronicDo 23.8.07, 12:04
hast du grad einen schlechten tag erwischt DramaticStory? das ist weder lustig noch provokativ was du schreibst, es ist einfach nur blöd... schreibst doch sonst nicht so einen quatsch.
juandiDo 23.8.07, 12:10
ne, keinen schlechten tag.
aber so threads finde ich sooo unnötig. wen interessierts?
plant sie etwa ihren partner zu betrügen?
wir alle wissen was fremdgehen bedeutet und wenn sie das nicht weiss, dann soll sie die allwissenden moderatoren hier fragen.
SamestianDo 23.8.07, 12:28
weisst du was ein dirtycocktail ist?
chillagorillaDo 23.8.07, 12:57
frAg doch den fu schickens du gauner
SamestianDo 23.8.07, 13:00


so Fremdgo heisst:

Eine Partnerschaft ist im weiteren Sinne eine gleichwertige Gemeinschaft von mehreren Menschen. Im hier gemeinten, engeren Sinne bezeichnet sie eine enge, meistens verbindliche Beziehung - oft eine Liebesbeziehung - zwischen zwei Personen. Eine solche Partnerschaft kann einer Ehe ähnlich sein (Lebenspartnerschaft), jedoch schließt der Begriff die Vorstellung einer grundsätzlichen Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung der Partner ein. Auch Beziehungen zwischen Jugendlichen, die wegen der schnellen individuellen Entwicklung oft nur begrenzte Zeit bestehen, werden oft als Partnerschaft bezeichnet. Solche Partnerschaften entstehen meistens durch Zuneigung, körperliche Intimität und gleichartige Interessen oder Arbeit.

Die Form einer Partnerschaft ist weniger definiert als bei einer Ehe, zum Beispiel müssen die Partner nicht unbedingt zusammenleben. Gegenüber dem Ideal der traditionellen Ehe ist der Aspekt der materiellen Interessengemeinschaft und der Versorgung der Frau (bzw. des Kinder erziehenden Partners) stark in den Hintergrund getreten. Viele Personen in einer Lebenspartnerschaft entscheiden sich bewusst gegen eine institutionalisierte Form für ihre Beziehung, da sie beispielsweise die Rollenideale der Ehe als nicht förderlich für ihre Beziehung ansehen, oder der Meinung sind, dass ihre Liebesbeziehung nicht mit einem Vertrag zur ökonomischen Absicherung und Versorgung der Partner verknüpft werden soll. Bei der eingetragenen Lebenspartnerschaft bezeichnet der Begriff dagegen eine Rechtsform, mit der Menschen gleichen Geschlechts einen Teil der materiellen Absicherung und Verpflichtungen erlangen können, die einer Ehe gesetzlich zugrunde liegen.

SpartanerDo 23.8.07, 13:00
@pilea

froggsch du wills di sälber betrifft?

naja flirte würdi nit als femdgoh bezeichne... ich mein das isch erschtens jo nit verbotte,und zweitens mache das alli...

aber küsse würdi scho als fremdgoh bezeichne... und spötischtens sex...
SamestianDo 23.8.07, 13:02
im gegesatz zu

Liebesaffäre:
Der Ausdruck Liebe steht hier für die romantische und leidenschaftliche Seite; der Ausdruck Affäre weist hingegen auf etwas Kurzfristiges, weniger Ernsthaftes hin. Liebesaffären können allerdings auch zu einer langfristigen Liebesbeziehung führen. Prinzipiell ist die Verliebtheit das repräsentative Gefühl für eine Liebesaffäre, welches zu Liebe und damit zur Liebesbeziehung führen kann. Ein Irrtum wäre es allerdings anzunehmen, dass jeder Liebesbeziehung automatisch auch eine Liebesaffäre vorausgehen muss. Dies ist häufig der Fall, doch kann beispielsweise auch aus langjährigen Freundschaften eine Liebesbeziehung hervorgehen. Dann etwa, wenn aus dem Gefühl der Freundschaft auf beiden Seiten langsam Liebe empfunden wird ohne vorerst eine körperliche Beziehung (Sex) miteinander einzugehen.

Psychologisch ist bei einer Liebesaffäre die emotionale Komponente vorherrschend. Dabei steht primär die Emotion um ihrer selbst willen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und nicht so sehr der Partner. Die Authentizität der Erfahrung wird durch die Emotion bestimmt. Ein Egoismus der Emotionen kann sich sogar wie eine Art Spiel gebärden, was die tendenzielle Unbeständigkeit einer derartigen Beziehung erklärt.

Ethisch-moralisch erlangt der Begriff an Bedeutung, wenn Egoismus statt personaler Hingabe im Spiel ist und insbesondere dann, wenn einer der Partner gleichzeitig eine andere Liebesbeziehung führt. Dann aber liegt eine Form der Untreue vor, solange man einer Seite vorspiegelt, nur exklusiv für sie dazusein, während in Wirklichkeit eine unaufgedeckte Seitenbeziehung besteht.



tja wikipedi isch scho schlau xD somit alles beantwortet?
finelineDo 23.8.07, 13:04
flirte: was ich nicht weiss macht mich nicht heiss
küsse: Definitiv d'gränze überschritte.
PileaDo 23.8.07, 13:06
@DramaticStory Ich plane SICHRNID fremdzgo. Ha numme e Diskussion mit enere Kollegin ka. Und do hanni denkt ich frog mol was anderi denke.........

Das isch eigentlich alles und wenn mehs nid interessant findet muess meh jo nüd schribe odr?
1 mal bearbeitet, zuletzt Do 23.8.07, 13:07
PileaDo 23.8.07, 13:10
Findi au. Küsse isch uf alli Fäll fremdgo.

@nicksalabim Abr nei s betrifft mi nid, bin numme neugierig

Supr alles beantwortet!
2 mal bearbeitet, zuletzt Do 23.8.07, 13:11

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©