passwort vergessen - registrieren

Festzeit.ch Forum » Politik / Religion » Bin Laden droht Europa

Autor Beitrag 1 - 15
PicsouDo 20.3.08, 21:56
«Abrechnung» wegen Mohammed-Karikaturen
El-Kaida-Chef Osama bin Laden hat Europa wegen der in dänischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen mit Vergeltung gedroht. Europa müsse sich auf eine «Abrechnung» gefasst machen, sagte bin Laden.
Der Nachdruck sei beleidigend, hiess es in der Audiobotschaft weiter. Die Karikaturen seien Teil eines Kreuzzuges, in den auch der Papst verstrickt sei. Bin Laden hatte sich zuletzt Ende Dezember zu Wort gemeldet.

Welle der Empörung und Gewalt
Die Veröffentlichung von zwölf Karikaturen des Propheten Mohammed in einer dänischen Zeitung hatte vor zwei Jahren in der islamischen Welt eine Welle der Empörung und Gewalt ausgelöst.
Im Februar dieses Jahres veröffentlichten mehr als ein Dutzend dänische Zeitungen erneut eine der umstrittenen Zeichnungen, die den Turban Mohammeds als eine Bombe mit brennender Zündschnur darstellt.
Die Zeitungen wollten mit dem Abdruck nach eigenen Angaben für die Meinungsfreiheit demonstrieren und sich mit dem Zeichner solidarisieren, nachdem die Polizei Mordpläne gegen diesen aufgedeckt hatte.
Die Audiobotschaft des Chefs des Terrornetzwerks wurde nach Angaben des US-Instituts SITE am Mittwoch im Internet verbreitet. Das Institut ist auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisiert.

Beitrag Tagesschau vom 20.März 2008
hanauDo 20.3.08, 21:56
khumt früeh de sack ^^
PicsouDo 20.3.08, 21:57
Auszug aus dem SF Chat

Wo sind die kritischen Stimmen?
Wann höre ich endlich mal eine kritische Stimme eines Moslems/einer Muslima zu diesen kranken Aussagen von irgendwelchen Extremisten und Terroristen? Dieses latente Schweigen der bei uns anwesenden riesigen "Minderheit" macht mir Sorgen.

toleranz?
Sehr merkwürdig, das wie europäer uns alles gefallen lassen müssen.

Wenn zum beispiel ein christ in einem moslimischen land eine Kirche bauen will, dann wird er an der nächsten strassenecke gesteinigt.

Und was machen wir europäer?
Wir sind so blod oder tolerant und subventionieren sogar noch ihe moscheen in unseren ländern...

Wielange das wohl noch so weiter geht...

CO3Do 20.3.08, 22:29
söll'r nur ko de motherf*cker
SamestianDo 20.3.08, 22:30
atom-B sucks... übere goh und Mann gege Mann kämpfe! invasion!
LaMoucheDo 20.3.08, 22:31
Zitat: Picsou
Auszug aus dem SF Chat

Wo sind die kritischen Stimmen?
Wann höre ich endlich mal eine kritische Stimme eines Moslems/einer Muslima zu diesen kranken Aussagen von irgendwelchen Extremisten und Terroristen? Dieses latente Schweigen der bei uns anwesenden riesigen "Minderheit" macht mir Sorgen.

toleranz?
Sehr merkwürdig, das wie europäer uns alles gefallen lassen müssen.



Wenn zum beispiel ein christ in einem moslimischen land eine Kirche bauen will, dann wird er an der nächsten strassenecke gesteinigt.

Und was machen wir europäer?
Wir sind so blod oder tolerant und subventionieren sogar noch ihe moscheen in unseren ländern...

Wielange das wohl noch so weiter geht...

falls es nit mitbekoh hesch in vilne muslimisch länder ischs baue vo kirche erlaubt und in saudi arabie sin verhandlige in gang und s gseht so us als würd dört au bald e kirche stoh.....

1 mal bearbeitet, zuletzt Do 20.3.08, 22:35
DistintoDo 20.3.08, 22:32
red

du bisch au nüm ganz hundert :O

mit nuklear waffe führ me khei krieg. demit blufft me nur

Sisch besser für uns alli

aber i find au, a alli moslems. Wie könnet ihr toleriere das me im name eurer religion so drohige uselost????

I würd mi schämme sorry
sbabyDo 20.3.08, 22:34
de bin laden interessiert doch kei sau meh . wieso mues sone story überhaupt in d zitig koh? de hockt irgendneume in sinere staubige höhli und meint er miesst jetzt weg dene karrikature "europa" go drohe...das beidruckt mi jetzt überhaupt nit sondern bestärkt mi nur no meh in mim glaube und asichte gegeüber "söttige"...
bizzygeeDo 20.3.08, 22:40
iich ganz churtz zu thema

ich bi moslem und bi au gege de bin laden!

es isch nur schad das 1000 hueresöhn e ganzi religion chönd in dräk zie
EisenbergFr 21.3.08, 00:33
Zitat: Picsou
«Abrechnung» wegen Mohammed-Karikaturen
El-Kaida-Chef Osama bin Laden hat Europa wegen der in dänischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen mit Vergeltung gedroht.
jääjä terrorangscht verbreite isch immer guet. ich glaub mir bruche no meh überwachig. (i hoff d ironie chunnt übere). jetzt muessme nurno gmüetlichi amerikanischi rüschtigsindustrie-aktie kaufe und me wird ä riiche maa...

dr bin laden isch es symbol wo für genau die zwäck missbrucht wird: angscht verbeite. 9/11 goht ins gliiche thema (inside job thread ).

dänket dra: regierigsterror isch gang und gäbe in oisere ziit. leider ischs au sehr effektiv. lönd oich nid vo dem scheiss ind irre füehre. d tyranne zelle uf euri ignoranz.
holysmokeFr 21.3.08, 01:28
1 mal bearbeitet, zuletzt Fr 21.3.08, 01:38
AdrusFr 21.3.08, 01:33
holy smoke du häsch so eine ade klatsche, die hetzerei stinkt nach nazi-tum LOL

du bisch doch en **** xD ich döffs jo ned säge susch bechumi represione aber ich denke du chasch nur en **** sie well du so paranoia häsch xD

holysmokeFr 21.3.08, 01:39
ich paranoya, genau du seische.

idiot
holysmokeFr 21.3.08, 01:43
Zitat: bizzygee
iich ganz churtz zu thema

ich bi moslem und bi au gege de bin laden!

es isch nur schad das 1000 hueresöhn e ganzi religion chönd in dräk zie
adrus, hesch ächt nit glernt dänke. und denn no de muett ha go schimpfwörter welle z verteile.
Hasan93Fr 21.3.08, 01:53
de het nit emol bilder vo sich, will er angst het

Als angemeldeter festzeit.ch Member kannst du Themen erstellen und auf Beiträge antworten.
 
Infos/Hilfe » ©