baz.ch Newsticker
14:23
Sonstiges
Lange Haftstrafe für Doppelmord
14:14
Sonstiges
Neues Baselbieter Wirtschaftsförderung sgesetz
13:49
Sport
Bayerns Müller schockt mit Horrorfoul
13:46
Kultur
Grounding für alle
13:35
Sport
Ein Stadionname als Weihnachtsgeschenk
13:26
Sonstiges
Neunjähriger stirbt beim Klettern in Berner Sporthalle
13:20
Region
Baselbieter Landrat verabschiedet Budget 2019
13:11
Ausland
Weiteres Todesopfer nach Anschlag in Strassburg
12:57
Wirtschaft
Mit 900 km/h durch die Röhre: SBB planen Hyperloop-Strecke
12:53
Wirtschaft
EZB warnt vor neuen «Zombiebanken»
12:48
Wirtschaft
SNB nimmt keine Änderungen an ihrer Geldpolitik vor
12:47
Ausland
Waffenruhe für Hodeida
12:35
Schweiz
Keine lebenslange Verwahrung für Rupperswil-Täter
12:08
Schweiz
Öffentlicher Verkehr wird in der Schweiz weniger genutzt
12:08
Schweiz
Nationalrat entscheidet heute über Replay-TV
passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Häufig gestellte Frage (FAQ) - Zur Löschung von Fotos

Wieso habt ihr eines meiner Fotos gelöscht?

Wen ein Foto gelöscht wird, dann erhälst du eine Nachricht mit der Begründung. Aber wir schreiben es gerne nochmals hin:
Dein Foto wurde gelöscht, weil es den Regeln nicht entspricht! Diese Regeln stehen auf der Seite, wo du die Fotos hochladest. Beim Absenden des Fotos wirst du zusätzlich noch gefragt ob du die Regeln gelesen hast und ob das Fotos denen entspricht.
Es kann auch vorkommen dass Administratoren finden dass ein Foto nicht auf diese Seite passt (auch wen es den Regeln entspricht). Darum steht bei den Regeln, dass wir auch Fotos ohne Angabe von Gründen löschen dürfen.
Über die Löschung und deren Gründe (falls vorhanden), wird nicht diskutiert. Wir werden entsprechende Nachrichten ignorieren, bzw. dich auf diese Seite verweisen.

Aber XYZ hat auch solche Fotos (welche gegen die Regeln verstossen), wieso darf sie/er solche Fotos hochladen und ich nicht?

Bei den Regeln, dort wo man die Fotos hochlädt, steht folgendes:

"Wenn du bei einem anderen User ein Foto siehst, das gegen die Regeln verstösst, dann gibt dir das nicht das Recht auch gegen die Regeln zu verstossen! Auf festzeit.ch hat es weit über eine Million Fotos. Da kann es passieren, dass ein Foto von unseren Administratoren noch nicht bemerkt oder es uns noch nicht gemeldet wurde!"

 
Infos/Hilfe » ©