passwort vergessen - registrieren

Hilfe/FAQ » Kontakt-Formular

Hier könnt ihr Fragen zu festzeit.ch stellen. Allgemeine Computer-Fragen werden nicht beantwortet (z.B. "Wie bearbeite ich Fotos?", "bei mir funktioniert xy nicht", "ich habe festzeit.ch gesperrt", "mein computer hat einen virus", "wie sende ich etwas an jemanden?")

Für Meldungen/Fragen zu einem bestimmten User, verwendet bitte das Formular beim jeweiligen User (auf der Memberpage auf 'User melden' klicken). Beschreibe dort genau was dich stört.

Wenn dich jemand provoziert oder beleidigt dann sei schlauer und ignoriere diese Person einfach! Bei heftigen Konversationen kannst auch du verwarnt werden, auch wenn du nicht damit angefangen hast.

Melde ein Problem jeweils nur einmal. Es kann vorkommen, dass wir mehrere Stunden brauchen, um deine Anfrage zu bearbeiten. Sollten wir nach 3 Tagen nicht reagiert haben, kannst du es nochmals abschicken.

Wir können dich nicht bei jemandem aus dem Freundeskreis nehmen!

Wir können nicht alle deine Kommentare löschen. Wen man automatisch alle löschen würde, wäre bei vielen Diskussionen der Zusammenhang verloren. Du kannst aber einzelne Kommentare melden.

Fragen, die auf diesen Hilfeseiten beantwortet sind, werden von uns nicht nochmals beantwortet. Du kriegst höchstens einen Link auf die Hilfe-Seite.

 
Infos/Hilfe » ©