passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Soulful @ Atlantis
Wann:Fr 11.11.05, 23:00 - 4:00
Wo:Atlantis, Klosterberg 13, Basel
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 20
DJs/Acts:Rainer Trüby (compost rec.), DJ lukJLite, Pierre Piccarde
Beschreibung:Die «soulful» Start Party im Atlantis hat bewiesen, dass Pierre Piccarde und lukJLite hinter dem Mischpult soulen und rocken.
Ihr Konzept «soulful» soll den Partygästen, welche sich in der House-lastigen Art des Clubbings wohl fühlen, ein Kontraprodukt zu den verbreiteten Elektropartys anbieten, und so in einer neuen Form an die geheiligte Vergangenheit des House-Clubbings anknüpfen. Dies haben sie dem Publikum an der Start Party so weiter geben können und die Masse war begeistert.
Nun folgt der zweite Streich im Atlantis an welchem voluminöse Vocal Tracks auf boombastische Instrumental Tracks treffen welche von Pierre Piccarde mit eigenen Vocals versüsst werden, schnelle Tracks werden auf langsame treffen; doch der rote Faden wird sich garantiert nie verlieren.
«soulful» was übersetzt nichts anderes als Seelenvoll heisst, will dem Publikum einen Einblick an hochstehend Produzierte Musik gewähren, und so die Ohren und die Seele auf niveauvolle Musik sensibilisieren, welche garantiert auf ihre weise rockt !

Um beim zweiten Streich einen glanzvollen Vertreter der «soulful» Musik mit von der Partie zu haben, haben wir zur Unterstützung Rainer Trüby von compost rec. als Gast eingeladen. Rainer, der sich nicht weit von hier einen Namen aufgebaut hat welcher Weltweit für Furore in seinem Gebiet sorgt und schon diverse Tonträger veröffentlicht hat, weiss was heutzutage auf dem Dancefloor gefragt ist und wird euch dies auch hören lassen ! Nebst vielen Musikprojekten in seiner Laufbahn, war er der Sample Vater des Fanta 4 Hit „die da“, auf welchen er die Fantas hinwies. Seine monatliche Residenz in Freiburg, die „root down“ Nacht, ist etwas vom besten in der Süddeutschen Clubbing Kultur !

Lasst euch mitnehmen auf diese Reise; öffnet eure Ohren und euer Herz... und seit «soulful» !

Check: http://www.soulful.ch
Flyer
Flyer
Fotografen: marty, quix
Infos/Hilfe » ©