passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

FredLinger:
Für auf die Friendlist eine Mail mit Betreff an: info@fred-linger.ch oder über Festzeit..
So 24.5.09, 21:00
Behringer:
Für Friendslist ka me sich bi mir mälde,-)
So 10.5.09, 17:52
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
kra.ch presents BODYROX @ Das Schiff
Wann:Fr 29.5.09, 22:00
Wo:Das Schiff, , Basel
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Electro, House
DJs/Acts:BODYROX by Nick Bridges, Mia Milano, Pino Arduini, Marc S & Eduardo, Vince Navarro & Promeo, Fred Linger, Gianni, Roach & Nikktek, DJ Memo, Cantina Brothers
Beschreibung:“Nick Bridges ist einer der technisch begabtesten DJs in ganz Grossbritannien.” Diese Aussage stammt nicht von irgend jemandem, sondern von DJ Legende Roger Sanchez höchstpersönlich. Das Ausnahmetalent Nick Bridges ist nicht nur als DJ weltweit bekannt, sondern auch als Teil des Duo "Bodyrox" höchst erfolgreich. Der Monsterhit “Yeah Yeah” von Bodyrox stürmte weltweit die Charts und wird noch heute von den besten DJs auf dem Planeten gespielt. Er selbst kann bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, mit Residencies im Fabric Club in London, im Ministry of Sound und im Amnesia in Ibiza, sowie durch das mixen von zahlreichen Compilations. Grund genug für kra.ch, ihn in die derzeitige Basler In-Location “Das Schiff” zu holen. Nach dem Franzosen Sébastien Léger und dem italienischen Minimal Gott Emanuele Inglese, beehrt uns nun auch ein Ausnahmekünstler aus Grossbrittanien. God save the Queen.
Flyer
Flyer
Fotograf: casmen
Infos/Hilfe » ©