passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

StaarShiine:
ja man mega scheiße -.-
So 7.2.10, 22:46
MnmlTechno:
het abartig drigschisse die party...immer glichi lieder kho..-.-
So 7.2.10, 17:41
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
House Fanatics @ Modus
Wann:Sa 6.2.10, 21:00 - 4:00
Wo:Modus, Eichenweg 1, Liestal
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 16
Musikstil:House, Electro, Progressive
DJs/Acts:JasonG & Mike Doca, CHRISvanROCK + Mike Leon, Tim Andrews, Nico Jansson, Andy Rouge
Beschreibung:Seit willkommen an der House Fanatics es geht weiter auch im neuen Jahr.

Mit Nico Jansson lassen wir uns wider einmal ein stimmen er beweist sich jedes mal als ein von den besten in Sachen warmaps.

Mit Andy Rouge einen Newcomer der am Dj Contest Wangen an der Aare schon recht für auf sehen gesorgt hat .Der Man den wir sicher nicht so schnell vergessen werden .

Mit den wohl besten Dj`s in der Region CHRISvanROCK & Mike Leon dürfen wir uns auch gefasst machen.

Dj Tim Andrews der Junge der schon zum 4-mal da bei ist wird uns sicher wider den Abend versüssen.

Und zum Ende werden JasonG & Mike Doca die Platten und Euch zum hüpfen bringen.



Ladiesnight: Männer nur in Begleitung einer Frau.
Flyer
Flyer
Fotograf: Iceman2
Infos/Hilfe » ©