passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Hardstyle 4 Five, v.7 @ Club Escape
Wann:Sa 29.5.10, 22:00 - 5:00
Wo:Club Escape, lausenerstrasse 22, Liestal
Eintritt:15.-
Alterslimite:ab 18
Beschreibung:Lucky Number 7

Wir freuen uns euch am Samstag, 29. Mai 2010, einen holländischen Up-coming Act zu präsentieren: d’Stylerz!

Nach Auftritten an der InQontrol, Defqon.1 wurden sie auch für das Ground Zero Festival im Juli gebucht. Mit ihren Produktionen begeistern sie DJ’s und das Publikum international. Noize Lab. steht für die Förderung von Talenten und sind stolz, euch diese zwei Jungs präsentieren zu dürfen. Mehr Informationen findet ihr auf ihrer Website www.dstylerz.com

Mit dabei an diesem Abend sind wieder einmal die Hardstyle Rockerz, sowie das erste Mal DJ Mindfuture vs. Phrantic. Diese beiden machen zur Zeit mit interessanten Produktionen auf sich aufmerksam. Phrantic konnte dadurch bereits erste Kontakte nach Holland knüpfen. An unserer Party präsentieren sie nun ihre Produktionen, sowie Mixkünste.

Abgerundet wird das Programm von unseren Resident DJ’s Calvin2k und Short-E vs. Mainpower.

****

Hardstyle 4 Five, v.7

Date: 29.05.2010
Location: Escape Club/ Area 4, Liestal
Time: 22.00 – 05.00

Tickets: 15 CHF

Line Up:
d’Stylerz (NL)
Hardstyle Rockerz
Mindfuture vs. Phrantic
Calvin2k
Short-E vs. Mainpower
Flyer
Flyer
Fotograf: Peepino
Infos/Hilfe » ©