passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

noch keine Kommentare
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
PINK @ Atlantis
Wann:Fr 31.3.06, 23:00 - 4:00
Wo:Atlantis, Klosterberg 13, Basel
Eintritt:20.-
Alterslimite:ab 20
Musikstil:Electro, Merengue
Beschreibung:Zum dritten Mal schon heisst es - PINK - und nach John Dahlbäck, dem schwedischen Star-Producer... gehen wir wieder in südlichere Regionen. David Philips, keiner kann besser mit dem Publikum spielen als der Inselresident DJ. Ibiza, Zürich, ja und auch Basel kann sich auch in diesem Jahr über sein Besuch freuen. Wir sind gespannt ob der David das Tis so zum zittern bringen wird wie das Space auf Ibiza!
Mit Cristina Souvenir ist in den letzten Monaten eine weitere Vertreterin des DJanings an die Oberfläche des bpm-Ozeans geblubbert, die im Limmatstädter Nachtleben eingeschlagen hat wie ein Meteorit.

Entdeckt im Q-Privé und direkt ab Set für die F&S-Family verpflichtet. Um ein üppiges Palmares vorweisen zu können ist Cristinas Karriere noch zu jung, aber genau so tönt auch ihr Sound: Minimal House/Techno, Tech House und Elektro wie frisch vom Gemüsehändler - Klänge jenseits von Handtäschchen-Gedudel und gesichtslosem Aldi-House Von nichts kommt nichts: Wie eine Besessene bearbeitet Cristina die heimischen Turntables und feilt an ihren Skills, damit sie so klingen wie sie klingen:

Wie der perfekte Soundtrack zu einer perfekten Nacht.

Mit dabei auch die Lokalmatadoren Robbie Romero & Le Roi...die mal wieder ihre härteren Scheiben drehen lassen.

Flyer
Flyer
Fotografen: Dome85, marty
Infos/Hilfe » ©