passwort vergessen - registrieren

Kommentare zum Event:

AurelioDeMarsico:
Für uff Friendlist bi mir mit Vor und Nochname melde..
Fr 23.9.11, 15:11
Du musst eingeloggt sein um Kommentare geben zu können!
Diabolika Super Inferno @ Borderline
Wann:Sa 8.10.11, 22:00 - 6:00
Wo:Borderline, Hagenaustrasse 29, Basel
Alterslimite:ab 18
Musikstil:Electro, Progressive, House
DJs/Acts:Henry Pass & Simone LP, Tony White, Don Dario, Sandro S, Daniro, Tony Garcia, Sergio Grini, Piero P., Domingo Romero, Fuego, Aurelio de Marsico
Beschreibung:DIABOLIKA ist das angesagteste Top Label in Italien mit den populärsten Events im ganzen Land. Wer an der letzten DIABOLIKA im Borderline dabei war weiss genau was es heisst, wenn der italienische Superstar und Dragqueen Henry Pass ins Mikrofon ruft: „Di Di Di Diabolika!“. Die Party war bombastisch, aber DIABOLIKA *SUPER INFERNO* am Samstag, 8. Oktober 2011 wir...d alles Bisherige in den Schatten stellen und eine neue Ära ins Leben rufen.

Mit Star-Vocalist HENRY PASS kommt auch SIMONE LP, welcher im Sommer regelmässig in Italiens berühmtesten Club, dem Cocorico in Riccione, für Stimmung sorgt und den Besuchern von DIABOLIKA richtig einheizt.

Unterstützt werden HENRY PASS und SIMONE LP von diversen DJ-Grössen wie TONY WHITE, DON DARIO, SANDRO S, DANIRO, TONY GARCIA, SERGIO GRINI, PIERO P. DOMINGO ROMERO, FUEGO sowie AURELIO DE MARSICO.
DIABOLIKA wird mit Sicherheit teuflisch, dämonisch, feurig, einmalig – also nicht verpassen! Reservier dir jetzt schon den 8. Oktober 2011 und feier im Borderline die ganze Nacht, als ob es kein Morgen gäbe. Wir wecken den Teufel in dir. Ganz diabolisch – DIABOLIKA!

Flyer
Flyer
Fotograf: DjRednight
Infos/Hilfe » ©